Beiträge von Cheeseburger

Re: Re: Man sollte das Kind nicht mit dem Bade ausschütten....

Zitat

Original geschrieben von Zeus

Nein nein, allerhöchstens zu 80%.:D

.......In meinem Display wird nur D2 und nicht D2 Vodafone angezeigt woran liegt das ist mein Handy kaputt kann ich da was machen?..........

Ich nehme mal an, dass dies eine Frage eines Anrufers bei der D2 Hotline war?!
    Dumm ist jedoch niemals die Frage sondern nur die Antwort. Wer eine Frage stellt, der sollte auch eine Antwort bekommen. Als Hotline Mitarbeiter kann man niemals objektiv darüber urteilen, ob eine Frage sinnig oder unsinnig ist. Entscheidend ist alleine was den Kunden interessiert, oder ihn beschäftigt.
    Ich selbst brauche die Hotline nur, wenn es um Dinge geht, die ich selbst nicht lösen kann. (letzte Rechnung war fehlerhaft (E+)). Nun verfügt aber nicht jeder über den Wissensstand eine Forenusers. Somit gibt es eben Kunden die wegen "Kleinigkeiten" anrufen. Schaut euch mal ältere Menschen an, die haben mit den Tücken der Technik heute noch zu kämpfen. Meinen Großeltern ist bis heute nicht begreiflich zu machen, dass Roaminggebühren anfallen, wenn man sie im Ausland anruft. Mein Vater versteht nicht, dass die gelöschte Benachrichtigungs-SMS nicht gleichzeitig die Nachricht auf der Mailbox löscht. Für all die großen und kleinen Probleme ist eine solche Hotline da. Wer das verkennt, sollte sich tunlichst nach einem neuen Job umschauen.
    Bezüglich der Wartezeiten sei gesagt: Wer soviel wirbt wie die deutschen Netzbetreiber, damit gleichzeitig ständige Verfügbarkeit, Fehlerlosigkeit, Qualität und Service suggeriert, dem muss es auch gelingen dies zu gewährleisten. Wenn eine Hotline überlastet ist, gibt es dafür sicherlich viele Gründe, einer ist aber bestimmt, dass zuwenig Mitarbeiter dort sitzen. Das Problem ist jedoch keinesfalls der Kunde, denn wie gesagt, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten und davon recht viele (was im übrigen bei den kurzen Schulungszeiten vieler Mitarbeiter auch nicht weiter verwunderlich ist)!

Fazit: Die Netzbetreiber müssen noch viel an sich arbeiten und vor allem erst mal vor ihrer eigenen Türe kehren.

Cheeseburger

Re: Hotline Wartezeit

Na dann viel Spaß beim Wecker stellen!:D

Cheeseburger

Re: die Juli-Rechnung ist auch wieder fehlerhaft

Zitat

Original geschrieben von fmifmi
    Hallo,
    in der Juli-Rechnung wieder der gleiche Fehler, Gespräche sind zu normalen Tarifen abgerechnet.
    Da muss bei e-plus aber plötzlich Einiges schief laufen. Immerhin scheinen diesmal nur Gespräche bis zum ca. 20.7. betroffen zu sein, kann das jemand bestätigen?

Bei mir sind die Beträge auch falsch allerdings nur bis zum 12.07.02. Die Hotline meinte der Fehler sei bekannt (warum macht man dann nichts dagegen?) und eine Gutschrift würde erfolgen (hat man mir letztes Mal auch schon versprochen, ist bis heute nicht da)! Die nette Hotlinerin wollte auch noch die genauen Rechnungspunkte von mir wissen?!?!? Das versteh ich nun auch wieder nicht. Kann man ja kaum überblicken! Wenn so etwas wiederholt vorkommt, denke ich eine kulante Regelung zugunsten des Kunden ist angebracht. (Bsp. Alle Festnetzgespräche des Zeitraums werden zu den City-Preisen berechnet). Ohne Worte, ......da bin ich schon mal auf mein nächste Rechnung gespannt. Wetten, da ist immer noch keine Gutschrift drauf!!!

Cheeseburger

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Immerhin kommt man E+ doch irgendwann mal an einen Hotliner. Wem das zu lange dauert, dem empfehle ich, einfach mal bei der Telekom einen Hotline-Anruf zu tätigen. Da wird schamlos so oft weitergeleitet, bis man irgendwann aus der Leitung fliegt. Das ist dann richtig ärgerlich.:(

Cheeseburger

Als Überschrift viel mir einfach nichts passendes ein und bei der Suche wurde ich mit meinen angegebenen Schlagwörtern einfach nicht fündig.

Leider komme ich nicht mehr ins Menü. Das Gerät hing aber eigentlich immer auf der Ladestation (ist mein Genion Festnetztelefon ist), da es ja dort gut aufgehoben ist und laut /// mit Originalzubehör keine Probleme auftreten dürften. Dachte ich zumindest.

Werde wohl um den Servicepoint nicht herumkommen.

Cheeseburger

@ Mods: Überschrift kann gerne geändert werden

Seit gestern hat mein sieben Monate altes T39 (01W38 (Malaysia) R3A022) folgendes Phänomen. Beim einschalten erscheint ganz normal "PIN eingeben", gibt man, wohlgemerkt die richtige PIN ein, geht das Telefon wieder aus. Es schaltet sich nach drei Sekunden wieder ein und fordert erneut die Eingabe der PIN. Gibt man die PIN nicht ein, geschieht das gleiche>>>Telefon geht aus, danach wieder an, alles im Wechsel, mit ca. drei Sekunden Pause. Ich dachte erst es liege vielleicht am Akku (Original BUS-11), habe aber das gleiche Problem auch mit dem Ersatzakku (Original BHC-10). Danach habe ich die Karte gewechselt. Daran liegt es auch nicht, gleiches Problem bei drei Karten (D1, E+, O²). Hatte das Telefon die ganze Nacht aus. Heute morgen immer noch keine Besserung. Das Telefon wurde ausschließlich zu Hause benutzt (mit O² - Karte als "Festnetztelefon"). Ein "Wasserschaden oder ähnliches" kann ich mit absoluter Sicherheit ausschließen. Das Telefon hat auch noch keinen Sturz hinter sich. Allerdings stand das Telefon ständig im Akkulader (Original CDT-10 Desktop Charger), indem sich auch ständig der Ersatzakku befand. Da es sich aber sämtlich um ///-Zubehör handelt kann ich mir auch ein Überladen nicht vorstellen!

Weiß hier jemand rat?

Cheeseburger