Mit dem Abschluss eines weiteren Vertrages wäre ich sehr vorsichtig. Speziell wenn es nur um die Finanzierung eines Telefones geht. Meist freut man sich zu Beginn, aber 24 Monate sind im Endeffekt dann doch ein langer Zeitraum. Also vorher genau überlegen.
Beiträge von Cheeseburger
-
-
Nur dass sie es auf ihrer HP für 100,- Euro mehr anbieten!
-
So kann man es natürlich auch sehen.
-
Zum Thema "seitlich hochklappen" fiele mir auch noch das R290 ein.
-
@ galahed13,
und man verfällt dann aber gleich in Trauer, dass so etwas heute nicht mehr gebaut wird.
Insgesamt finde ich die Überarbeitung aber ganz gelungen.
-
@ Merlin,
kostet das den Anrufer jetzt Geld oder ist das wirklich ein Service von T-Mobile?
-
Ich persönlich halte den "Service" für eine reine Geldmacherrei. Da bekomme ich dann eine SMS mit einer Rufnummer, ohne Namen! Wie soll ich mir denn die ganzen Rufnummern merken. Ich kenne kaum eine Telefonnummer auswendig und so auf Verdacht zurückrufen (weil neugierig bin ich dann ja schon) ist manchmal gar nicht so prickelnd.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Leute, Leute. Natürlich wird dieser Dienst Kohle kosten. Und zwar den Anrufer!!!Weißt du das oder vermutest du es nur?
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Fazit (Zitat E+):"Ende 2004 wird E+ das beste GSM Netz in Deutschland haben."
Und genau dies sind die Aussagen, die immer wieder diese mein Netz, dein Netz Diskussionen aufkommen lassen. Der Spruch hat imho eh "Drückerkollonnenqualität" und führt meist zu einer Art Verblendung. Die sollen ihr Netz ausbauen und keinen mit ihren Sprüchen quälen. Schwätzer gibt es nämlich in der Republik genug.
-
Dein Hirn in allen Ehren, aber ich brauch es nicht zu beweisen, mir ist es so widerfahren. Um keine Fehler zu machen wendet man sich dann ja auch mal gerne an Mitarbeiter der Mobilfunkbetreiber. So war es jedenfalls bei meinen fünf Fällen. Wenn jedoch, anbieterunabhängig eine Fehlerquote von 80% herauskommt, stimmt eben etwas nicht. Wenn es am Kunden liegen sollte, liegt es im Umkehrschluss an den Netzbetreibern, weil dann dieses Prozedere einfach zu kompliziert ist. Warum schließe ich eigentlich nicht einfach einen neuen Vertrag und um den Rest kümmert sich der, der mich als Kunde haben will? Das wäre mal wieder ein Fall von Kundenservice.