Vermutlich ganz tief im Keller, in einem Tresor mit der Aufschrift "Nicht öffnen - Nur wenn die Hölle zufriert (bzw. alle Kunden wegrennen)".
Beiträge von Servior
-
-
Schon einmal telefonisch nachgefragt, ob der Brief überhaupt angekommen ist?
-
Im Radio ist irgendwie nur von dem H5000 die Rede. Die Praxis zeigt allerdings irgendwie ein anderes Bild, da gehen nämlich auch andere Terminals nicht. Bei mir am Mittwoch z.B. meine Comdirect Kreditkarte hinterlegt im Apple Pay mit einem Aldi Süd. Bin kein Spezialist für solche Terminals, aber das könnte ein Rea T7 sein.
Sind das nun einfach zwei zufällig zusammentreffende Probleme oder haben die alle das gleiche Problem?
Grade eben hieß es, dass die Behebung wohl noch länger dauern wird. Lässt sich wohl nur vor Ort beheben, z.B. durch den Tausch der Geräte.
-
Die Suche liefert auch Ergebnisse für "gewusst", zumindest bei mir. Wie Abi99 allerdings korrekt schreibt, wird der Thread hier nicht angezeigt. Auch dann nicht, wenn man die Suche auf das Forum einschränkt und damit unterhalb der 1000 Ergebnisse bleibt. Sieht fast so aus als wäre der Thread hier auf einer Blacklist oder so

Bei einem Thread bestenfalls nicht das Problem, aber wer weiß wie viele das noch betrifft?
-
Jetzt geht telefonieren wieder. Dafür grade auf der original Telekom Karte die Meldung „kein Internet“ bekommen, trotz fast vollem Empfang LTE.
Immerhin scheint ja irgendwer im Hintergrund etwas zu tun.
-
Zwei unterschiedliche SIM-Karten in unterschiedlichen Handys haben das Problem. Eingehend klingelt, raus telefonieren geht mit besagter Fehlermeldung nicht.
Hotline nur Mo-Sa besetzt.. nicht einmal ne Störung kann man so melden. Oder habe ich irgendeine separate Störungshotline bisher einfach übersehen?
-
"Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung" - Noch irgendwer das Problem?
Zwei unterschiedliche SIM-Karten haben das Problem. Sowohl über WLAN-Call, als auch über Mobilfunk.
-
Ob die Infos alle stimmen, wir werden es sehen

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Angaben zur Refresh Rate dürften fehlerhaft sein.
Das normale 14er soll 120Hz haben, das 14 Max hingegen nur 90Hz? Entweder sind die normalen Varianten identisch (egal ob 90Hz oder 120Hz) oder die Max Variante dürfte die besseren Specs haben. Alles andere wäre untypisch für Apple.
-
-
Man muss halt entscheiden ob inkl. Schweiz und das GByte in Restwelt einen 7,50€/Monat wert ist. (=Schutz vor Geisterroaming) Für 7,50€ bekommt man idr. Bei Airalo / ubigi eine eSIM mit mehr Datenvolumen.
Interessante Roaming-Optionen wären sinnvoll um sich vom Wettbewerb abzuheben. Telekom & Vodafone sind groß genug um gute Einkaufspreise zu bekommen. Die teure Telekom hat da derzeit die besten Optionen.
Der normale Tarif hat doch nur 2 Mbit? 10 Mbit kosten schon 39,99€ laut Webseite.
2 Mbit reichen natürlich für normales Surfen, wer Netflix o.ä. schaut sollte mindestens die 10 Mbit nehmen. Da bist dann halt wieder teuerer.
Oder übersehe ich etwas?