Beiträge von marer
-
-
-
Ich verdiene gut und meine Ehefrau verdient gut.
Wir zahlen keine Kaltmiete weil wir im Eigentum wohnen, wir haben kein Auto und wir rauchen nicht.
da geht 9,50 Euro für 8 GB schon mal. Traumpreise brauchen wir nicht.
Ich verdiene auch gut und habe ein Haus.
Je weniger Fixkosten, desto mehr wandert an die Börse und erzeugt passives Einkommen.
Ich werfe mein Geld jedenfalls für nix raus, wo ich gleiche Leistung auch günstiger bekomme.
Am Ende habe ich ständig Geld übrig und andere nicht. Ist halt eine Lebenseinstellung
-
-
Alles anzeigen
Ja , kostet aber halt mtl 2,95 Euro
Schau ich habe Free M 2018 mit 20 GB
3MC
7 Data
für 6,99 unbefristet
Was ist wohl auf Dauer günstiger?
6,99€ dauerhaft sind aber auch eher ein Wunder als Normalzustand, ich gurke für 11,99€ mit 15 GB rum und die sind nicht mal dauerhaft.
Dauerhaft gab's nur 50 %.
Keine Ahnung, wer dir diese Rabatte dauerhaft gegeben hat.
-
Alles anzeigen
Ja , kostet aber halt mtl 2,95 Euro
Schau ich habe Free M 2018 mit 20 GB
3MC
7 Data
für 6,99 unbefristet
Was ist wohl auf Dauer günstiger?
Ja, bei diesen Traumpreisen würde ich das auch machen, aber hier zahlen ja anscheinend Leute für 8 GB 9,50€.
Ist das der Free connect oder sind Multicards beim free immer kostenlos ?
-
-
-
Keine Regel ohne Ausnahme: Der unlimited max wird mir im gekündigten unlimited max von 2023 nicht mehr zur VVL angeboten. Nur noch der unlimited on demand.
Mir werden Altverträge nie zur Verlängerung angeboten. Das mache ich über die Hotline, Chat oder beim lokalen Händler. Im Kundenmenü steht seit Jahren nicht verlängerbar.
Ich habe heute in den Mobile S Boost verlängert für 9,49 Euro bei 18,50 Euro Rabatt.
Die 8 + GB sind für mich mehr als genug und mit 9,49 Euro/mtl. dauerhaft kann ich sehr gut leben.
Mittlerweile gibt's als Neukunde bei anderen Anbietern 40 GB für 9,99€. Da finde ich diese Tarife aber alles andere als attraktiv. Außer man muss unbedingt Kunde beim Netzbetreiber direkt sein, warum auch immer.
-