-
Das sind wirklich irre Preise. Na ja, ich bin mit 6,99€ jetzt erstmal zufrieden und unlimited brauche ich bei weitem nicht. Am Ende stehen auf der Rechnung dann 1-2 GB, also ist mein Tarif eigentlich völlig überdimensioniert.
Aber 9,99 bzw. 12,99€ inklusive Multicard ist schon verrückt. Wurde das online so angeboten?
-
Ja bisher einmal zum Test und dann wieder zurückgenommen. Da ist nichts passiert. Garantieren kann man das bei o2 natürlich nicht.
Stehe immer im Zwiespalt. Er ist halt mit 13,48€ und den 20GB Free Option natürlich nicht schlecht mit einer Multicard. Aber auch nicht mehr auf dem bestmöglichen Stand an Optionen und eben keine Connect Option für mehr Karten. Das teilt sich bei mir dann auf auf den All in Blue S (2GB Free Option mit 3 Karten, der aber da halt wenig Highspeed Volumen hat, dafür kostenlos).
Geht so. Für 13€ bekommst du woanders 40 GB mit einer Multicard. Aber ohne WSG
-
Mein O2 Free M 2017 mit 15 GB kostet jetzt 6,99€ . Gerade 6x5€ bekommen 😁
-
Das ist aber ein echtes Problem.
Eventuell per Dual SIM noch Prepaid dazu.
-
Nein, das Datenvolumen wird vertragsmäßig jährlichen um 10GB erhöht. Nur der Preis bleibt unverändert. Sollte er sinken würde ich ihn natürlich anpassen aber nur wenn es dauerhaft wäre.
Wie kannst du denn Frau und Kinder damit versorgen, dachte, die haben nur eine Rufnummer und eine Karte hat SMS und Telefonie bzw. kann man das umschalten.
Okay meinen Garten und Freunde und den halben Ort versorge ich jetzt nicht mit internet 🤣
-
-
Man muss doch nicht gleich alle 10 nutzen. 
Ich suche noch nach einem Einsatzszenario für eine 2. Karte 😄
-
Deshalb klebe ich aktuell auch so an o2. 
Habt ihr alle 10 Handys oder wie?
-
Wenn die mir die 6x5€ genehmigen bin ich auch zufrieden, ansonsten zahle ich quasi nur fürs Weitersurfen so viel und das nutze ich eigentlich sowieso nie und schnell ist es ja auch nicht gerade.
Geht da mehr so um das Flatrate Gefühl, was man dann doch nie nutzt.
-
Monatlich, nicht täglich! Wenn du die 50GB nach ein paar Tagen weg hast, darfst den Rest des Monats mit 2GB Häppchen leben. Bei o2 hast hingegen täglich neue 10GB.
Ja derzeit wieder monatlich. Es gab aber kurzzeitig auch mal täglich.