Beiträge von trialfreak

Wenn es auch für Vorträge sein soll:
    Wie wäre es mit einem Tablet-PC?
    Ich selbst nutze zum Übersetzen :D (Insider ;) ) und für Präsentationen ein Acer C100. ( http://www.c100.de)

So selten wie ich die Stiftfunktionen nutze (außer für Präsentationen) müsste es nicht unbedingt ein Tablet PC sein, aber ich habe mich so in den Winzling und seine super-Tastatur :top: verliebt, dass er liebevoll 'Tablette' genannt wird.

Für mich eine echte Alternative, inzwischen gibt es sogar schon einen Nachfolger der mit der Centrino-Technologie arbeitet.

EDIT: 200! :)

Hallo,

ich verkaufe eine ATI Radeon 9800 Pro mit 128 MB DDR-Ram, DVI, TV-Out, usw.

Die Karte stammt aus einem nagelneuem Rechner (es standen ein paar Neuanschaffungen ins Haus :) ) bei dem ich die Grafikkarte aber durch ein lüfterloses Exemplar ersetzt habe (Wohnzimmereinsatz).

Es handelt sich also nur um die reine Karte (Bulk), ggf. kann ich aber auch gerne die Treiber aus dem Internet herunterladen und mit auf eine CD brennen. :)

Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine PN - Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

EDIT:

Aufgrund diverser Anfragen stelle ich die Bilder mit hier in den Thread.

Ansicht von vorne: klein (siehe oben) / groß (1,44 MB)

Ansicht von hinten: klein / groß (1,61 MB)

Zum Preis:

Das günstigste Angebot das ich bei guenstiger.de gefunden habe waren 199,- EUR - erfahrungsgemäß kommen bei dort gelisteten Händlern immer noch horrende Versandkosten hinzu, ganz abgesehen von der (meist) sehr langen Lieferzeit :rolleyes:

Darum mein Angebot für eine ebenfalls neue Karte (siehe oben): 199,- EUR inkl. versichertem Versand

Bei mir auch - Opera 7.03

Zu sehen ist nur das blaue TT-Logo links oben, und rechts am Rand ein vertikaler Schriftzug Anzeige.

Vielleicht hat ja der Anzeigen-Partner etwas an seinem System geändert?

Nach ein oder zwei Refreshs geht es dann meist wieder (und damit das funzt rufe ich immer direkt die index.php auf, weil sonst in der Adresszeile nur http://www.telefon-treff.de steht).

Zitat

Original geschrieben von sam15
    und noch was das board habe ich nicht einfach installiert ich habe es selber zusammengebaut

Denk' mal über Deinen Ton nach - sollen wir Dir jetzt noch vor den Füssen rumrutschen? :rolleyes:

Desweiteren funzt die Seite zumindest bei mir nicht:

@Siemens-Wardriver-Freak :D :

Ich persönlich halte nicht viel von AMD CPUs in Notebooks - ein Pentium Mobile sollte es schon sein, da würde ich insbesondere mit Bezug auf Wärmeentwicklung und Akkulaufzeit drauf achten.

Wobei in dieser "niedrigen" Preisklasse meist Desktop-CPUs verbaut werden --> viel Wärme, niedrigere Laufzeit

Re: Rabatt für Dell

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also ich würde mir selbst bei 50% Rabatt keinen Delll Rechner kaufen.
    Die Geräte mögen zwar billig sein, aber die Rechner sind reinste Katastrophen (miese Netzteile, alles Plastik, schlecht erweiterbar) und der Service funktioniert auch nur in den seltensten Fällen.

Laß lieber die Finger davon und gib ein paarf euro mehr für was richtiges aus!

Sorry,
    aber da kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen.

Dell-Rechner sind bisher mit die zuverlässigsten Rechner die mir untergekommen sind: Schnell, leise und zuverlässig konfiguriert - ohne dass ich mich noch jeden Tag 1h hinsetzen muss um das letzte Quentchen an Leistung herauszuholen.

Fairerweise muss ich vielleicht noch dazusagen, dass ich absolut nichts von "Billig"-PCs halte, auch die bei Dell nicht.

Aber die 'höheren' Klassen, auch Server für mehrere tausend Euro, funktionieren einwandfrei :top:

Auch die Notebooks von denen (Inspiron 8600 etc.), also die dicken schweren ;) sind absolute Arbeitstiere - verdammt robust, schnell und zuverlässig.

Zum Service von Dell muss ich Dir teilweise recht geben:

Es ist verdammt schwer dort mal jemanden an die Leitung zu kriegen, aber wenn das erstmal geklappt hat funktioniert es super.

Wenn Du zu denen sagst am Server ist der Speicher kaputt, dann schicken die Dir ohne zu murren neue Registered Value ECC Bausteine zu (Erfahrungsbeispiel an einem Server) wo ich mich woanders erstmal mehrere Stunden rumstreiten muss, damit sie mir erstmal glauben, dass es wirklich der Speicher ist.

Alles in allem halte ich persönlich von Dell sehr viel, kenne aber nicht die 'unteren' Preisklassen derer Geräte.

Eigentlich wollte ich ein neues Thema eröffnen, habe aber dieses hier gefunden:

Vor ca. einer Stunde wurde ich von jemanden hier aus dem Ort (Festnetz) angerufen (bin selbst bei O2, Roaming im D1-Netz), allerdings wurde als Absendernummer +13056207780 angezeigt.
    Die Verbindung war extrem hackig, und das Gesprochene kam wohl erst 10s später an.

Nach meiner Bitte eines erneuten Anrufes war alles wieder 'normal':
    Richtige Rufnummer, 'normale' Laufzeiten.

Der Anrufer kam übrigens aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, kein Call by Call.

Die Idee mit dem 'Auslandsrouting' kam mir auch schon, und jetzt lese ich hier dass jemand auch mal ein ähnliches Problem hatte.

Ist das wirklich gängige Praxis unter den Telefonanbietern?