@axel_reich:
Du arbeitest nicht zufällig bei oder für o2?
Beiträge von flo1982m
-
-
Ich hab kürzlich einen Thread wegen Roamingproblemen mit SFR in Frankreich erstellt. Hat jemand Infos, ob SFR inzwischen wieder problemlos funktioniert? Bin demächst wahrscheinlich wieder im Elsass...
-
Es gibt doch hier sicherlich noch mehr Leute mit der Genion-Flatrate, die die Flatrate in ähnlicher Weise nutzen...wäre sicherlich nicht schlecht, wenn sich noch mehr betroffene melden würden, falls es sie überhaupt gibt...
-
Für o2 sind Kunden auf dem Land Kunden zweiter Klasse! :flop:
Bleibt die Hoffnung, dass es jetzt anders wird. -
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Welcher denn?Sorry, muss mich revidieren, bis vor kurzem gab es im Kreis MOS keine BTS, scheint sich wohl geändert zu haben. Im Kreis SIG gibt es genau eine BTS in Bad Saulgau.

-
Olzge, ich hab positive Nachrichten, hab die Hotline ein bisschen genervt: Sowohl in Dentingen, als auch in Möhringen und Dürmentingen sind BTS geplant :top: Termin: Dentingen: Q1 2006 (!), Rest: Anfang 2007. Damit sollte Uttenweiler versorgt sein.
Bis auf Uttenweiler ist in der Gegend die E-Plus-Versorgung inzwischen ja schon sehr gut. Westlich von Riedlingen bis Gammertingen (26 km) könnte sich D1 mal ne Scheibe bei E-Plus abschneiden...
-
....und mein Netz ist besser als deins! Basta!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,gibts schon was neues?
Wann es genau kommt?
Tarife?mfg
Stefan
Warum fragst du (richtigerweise) hier und machst dann noch einen extra Thread deswegen auf? :confused:
-
In Baden-Württemberg gibt es Landkreise, da steht keine einzige o2-BTS :mad:
-