ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Laut Teltarif Forum werden im Moment auch alle Telefonate mit 5cent abgerechnet.
Die scheinen wirklich hier abzuschreiben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Laut Teltarif Forum werden im Moment auch alle Telefonate mit 5cent abgerechnet.
Die scheinen wirklich hier abzuschreiben ![]()
Re: Mist
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
Bei uns im Ort ist TM sogar von E-Plus überholt worden.
Bei uns auch. Und ich rede hier von Outdoor! Zwischen 88499 Riedlingen, 72501 Gammertingen und Reutlingen ist T-Mobile outdoor absolut suboptimal ![]()
Ich dachte, vielleicht tut sich mit dem Zurückfahren der Subventionen GSM-mäßig nochmals was, aber damit ist wohl nicht mehr zu rechnen
BTT
Hat vielleicht jemand Infos, ob auch was für 88525 Uttenweiler (bei Biberach a.d. Riß) geplant ist?
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Zum Beispiel unter dem Namen Proffesional oder so.
Professional gefiele mir besser ![]()
Sorry, Windoofs hängt.
Bleibt Hoffnung für das Jahr 2006, dass es dann vielleicht endlich mal einen E-Plus-Thread gibt, in dem nicht gleich auf der ersten Seite irgendeiner sich über die Netzabdeckung beschwert. Kein anderer Netzbetreiber hat in den letzten Jahren sein Netz dermaßen ausgebaut. Wem das immer noch nicht reicht, für den gibt es immerhin noch zweieinhalb andere Netzbetreiber, die genauso ihre Lücken haben. In meiner Gegend ist T-Mobile absolut mies, aber deswegen beschwere ich mich auch nicht in jedem D1-Thread, wie schlecht doch die Versorgung ist.
EDIT: Zu spät ![]()
EDIT: Wehe, mir fängt jetzt noch einer mit der E-lien-Debatte an
![]()
-----------
Es geht hier um die Debatte, inwiefern sich die Discounter auf das Image von E-Plus auswirkt. BTT, please.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
das "alles klein schreiben - lol - hehe - rofl - n00b - g33k - counterstrike-style forum"
:top:
...richtig, ich sehe das nicht als Problem, wenn E-Plus über Aldi Mobilfunkprodukte anbietet. Damit angefangen hat übrigens nicht E-Plus, sondern o2 mit ihren Kaffeeröstern ![]()
Nur: E-Plus sollte nicht die eigenen Kunden vergessen. Eine Preissenkung in den Prof für Mobilfunkgespräche wäre angebracht.
Die EZB hat heute den Leitzins auf 2,25 % erhöht. Wie wahrscheinlich ist es, dass Diba und Co. ihre Tagesgeld-Zinssätze anheben?
Geh direkt zu E-Plus. Da sparst du dir ne Menge Ärger. Auch wenn Provider auf den ersten Blick etwas günstiger sind (z.B. beim Preis für das Handy), irgendwo holen die dein gespartes Geld wieder rein...Direkt bei E-Plus kannst du nicht viel falsch machen.