ZitatOriginal geschrieben von flatie
Wie oben erwähnt, nur den Neuvartrag schließt ebenfalls dein Dad ab und er wird nach dem ganzen Papierkram auf Deine Schwester umgeschrieben...
So hab ich es nun auch vor. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Wie oben erwähnt, nur den Neuvartrag schließt ebenfalls dein Dad ab und er wird nach dem ganzen Papierkram auf Deine Schwester umgeschrieben...
So hab ich es nun auch vor. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von el murcielago
...aber wollte sie nicht die Nummer behalten??
Das ist doch kein Widerspruch. Mein Vater portiert die Nummer von Vodafone zu E-Plus und nachdem die Portierung abgeschlossen ist, schreiben wir den Vertrag auf meine Schwester um? Oder hab ich jetzt schon wieder einen :gpaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Wieso schließt einfach dein Vater nicht erstmal den Vertrag bei Eplus ab und dann übernimmt deine Schwester den Vertrag bei Eplus, dann habt ihr keine Sorgen, ob beim Vodafone Vertrag die Kündigung aufgehoben wird.
Tata...........das ist die Lösung! Vielen Dank! :gpaul: , dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
deine schwester müsste also nach vertragsübernahme erneut kündigen.
Sorry, ich hab die Passage leider nicht auf dem Infofax 299 gefunden. Reicht es nicht, wenn meine Schwester als Vermerk dazuschreibt, dass die bereits erfolgte Kündigung aufrecht erhalten bleibt?
Oder ist es sogar so, dass, wenn die Kündigung gelöscht wird, die bereits erfolgte Kündigung gegenstandslos wird, d.h. überhaupt als nie erfolgt eingestuft wird? Dann müsste meine Schwester ja nochmals ein Jahr warten??
Ich häng mich hier einfach mal dran:
Folgender Sachverhalt:
Meine Schwester (mittlerweile fast 20) hat einen Vodafone-Vertrag, der noch auf unseren Vater läuft. Der Vertrag wurde von meinem Vater allerdings bereits gekündigt, da meine Schwester auf E-Plus umsteigen möchte. Die Nummer möchte sie mitnehmen; der neue Vertrag soll allerdings auf sie laufen. Deshalb hab ich jetzt das Vodafone-Fax zur Vertragsübernahme meiner Schwester gegeben, das sie zusammen mit meinem Vater ausfüllen soll. Bleibt die Kündigung damit trotzdem aufrecht erhalten? Oder kommt Vodafone auf die Idee, dass die Kündigung damit hinfällig wird?
Vielen Dank!
Gruß
F.
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Auf deren Homepage steht aber ganz klar beschrieben dass eine Gebühr erhoben wird, wenn ein Web Tarif gewählt wird.
Ist mir schon klar. Nur, wenn ich einen orgininal E-Plus-Kundenauftrag unterschreibe, auf dem Time und More 50 WEB als gewünschter Tarif steht, gehe ich davon aus, dass keine Wechselgebühr auf mich zukommt. kfb hätte mich darauf hinweisen müssen, dass sie keine Online-Verträge abschließen können und auf mich noch 25 € Mehrkosten dazu kommen. Haben sie aber nicht gemacht, deshalb gab es die Erstattung von E-Plus (schätze mal, dass kfb die Wechselgebühren übernehmen mussten).
Nee, da hast du nichts übersehen. Das geht. ![]()
Re: "Time & More 50 Web 2004" bedeutet was?
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
kfb-com
Bei denen hatte ich auch mal so meine Probleme. Ich hab einen Time and More 50 WEB für meine Schwester geordert, allerdings hat kfb erst den Time and More 50 eingerichtet und anschließend sich mit meinen Daten bei der Kundenbetreuung eingeloggt und in den WEB gewechselt. Als Ergebnis durfte ich 25 € Wechselgebühr berappen. E-Plus hat dann das ganze für mich reguliert, die 25 € bekam meine Schwester mit der nächsten Rechnung erstattet, außerdem gab es 5 € Gesprächsguthaben für den kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline.
Vielleicht kann ja jemand bei der 1000 anrufen und nachfragen. Ich würde es selber tun, hab aber einen WEB-Tarif ![]()
Re: Re: SFR kein Roamingpartner mehr von E-Plus?
ZitatOriginal geschrieben von Real
Ist aber bestimmt (wie Du schon richtiger Weise fachmännisch festgestellt hast) -wie immer bei E+ und seinen "Problemen" - temporär!!
Ich glaub eher, dass bei dir schon Sylvester ist und du schon zuviel Sekt getrunken hast :confused: