ZitatOriginal geschrieben von CLK
Schöne Aufnahme :top:
Ich hab es gerade als Hintergrundbild eingerichtet
Mein Wissen über die Materie kommt übrigens von meinem Geographie-Studium (5. Semester).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Schöne Aufnahme :top:
Ich hab es gerade als Hintergrundbild eingerichtet
Mein Wissen über die Materie kommt übrigens von meinem Geographie-Studium (5. Semester).
Das Problem ist in erster Linie nicht der Schnee, sondern Eis in Kombination mit feuchter Luft. Normalerweise enthält kalte Luft wenig Feuchtigkeit. Im Münsterland war dies anders: Es wurde feuchte, etwas wärmere Luftmassen antransportiert, nachdem sich bereits Eis in den kalten Nächten an den Masten gebildet hatte. Über Eis ist der Dampfdruck sehr niedrig, d.h. Eis zieht das Wasser in der Luft an und lagert es an das vorhandene Eis an. Somit geht das Wasser vom gasförmigen Aggregatszustand direkt in die feste Form über; die flüssige Form wird übersprungen (Sublimationseis). Dadurch wird das Eis immer dicker und man kann eigentlich nicht viel dagegen tun.
ZitatOriginal geschrieben von MasterofDesaster
womit sich mit einer minute eingehender gespräche schon wieder 10 minuten festnetz ausgehend "finanzieren" lassen
Stimmt, wenn man die andere Richtung noch mit berücksichtigt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Base ein Verlustgeschäft ist, noch geringer. Außer man nutzt Base gnadenlos aus, wenn man die SIM-Karte als Telefonanlage für Großbüros nutzt. Wäre zumindest typisch deutsch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
3 euro nachlass?
Meine Schwester nutzt den Time and More 50 WEB; der kostet regulär 15 € im Monat, mit Studentenrabatt 12 €, macht 3 € Ersparnis ![]()
Tash:
Nutzt du auch E-Plus?
Deshalb hoffen Base und Co., dass nicht nur Festnetznummern angerufen werden und nicht nur netzintern telefoniert wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Das Messer muss superscharf sein, damit die Zwiebeln beim scheiden nicht spritzen.
Dann gibts auch keine Tränen. Bei mir ist das jedenfalls so.
Kann ich absolut bestätigen. Einmal im Leben teure Messer kaufen, die man selber schleifen kann, dann hat man mit Zwiebeln nie wieder Probleme!
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
ich habe auch zwei studentenverträge auf meinem Namen laufen! Einen für mich und einen für meine Schwester.
Genauso ist es bei mir auch. Meine Schwester ist noch minderjährig; und um 3 € im Monat zu sparen (sind bei 24 Monaten immerhin 72 €) läuft der Vertrag auf mich und nicht auf meinen Vater.
Ab und zu wird hier erwähnt, dass Politiker ebenfalls Priorität haben. Angela Merkel wird es an Sylvester zu schätzen wissen, schließlich gilt sie ja als SMS-Fan ![]()
OT: Gibt es eigentlich für Politiker Rahmentarife? Sind die alle bei T-Mobile?
Ich hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Gestern hab ich im E-Plus-Kundenbetreuungsthread bereits darauf hingewiesen.
Leute, ES NERVT :flop: :flop: :flop:
NoxX:
Lecken wird dich hier sicher niemand.
Es ging hier darum, ob ein o2-Genion-Vertrag verlängert werden sollte, und da es noch drei andere Netzbetreiber gibt, ist es legitim zu hinterfragen, ob ein anderer Netzbetreiber nicht ein besseres Angebot hat. Und wenn ein User sich Gedanken und Vorschläge für einen anderen User macht, ist das der Sinn und Zweck dieses Forums. Wenn dich das stört, bist du hier ganz eindeutig falsch!