-
Zitat
Original geschrieben von exloser
aus falschen/verletzten stolz ist schon einiger unheil ausgegangen, wuerde ich jetzt einfach mal so dahin schreiben...
Die alte Leier. Wird langsam langweilig. Warum überfallen uns dann die Franzosen und Italiener nicht jedes Jahr?
Zitat
und dein letzter satz ist .. naja wie alt bist du? 
Danke gleichfalls 
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich kann mit Patriotismus nichts anfangen und werde auch niemals ein Patriot werden.
Meiner Meinung nach würde uns eine Portion Patrotismus ganz gut tun...angesichts der Probleme, die anstehen. Aus Stolz, was erreicht wurde (Wiederaufbau, friedliche Revolution, Friedensmacht) lässt sich Zuversicht ableiten. Zuversicht entsteht nicht, wenn man nur nörgelt, alles schlecht redet, nur jammert und dann noch mit einem deutschen Büßergewand herumläuft.
So gut, wie es uns heute geht, ging es uns noch nie.
-
EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank für die PN!
-
Ich denke, wenn die Swisscom ernsthaft expandieren möchte, muss Vodafone erst mal seinen Anteil verkaufen, ansonsten bleiben zumindest in Europa nicht viele Länder übrig, in denen die Swisscom expandieren kann. Oder Vodafone erhöht seinen Anteil, dann hätten sich die Expasionspläne auch schnell erledigt.
EDIT: newage_o2, da hatten wir wohl zeitgleich ähnliche Gedanken....
-
Dann könnte es allerdings kartellrechtliche Schwierigkeiten in D und NL geben...
-
Das wäre doch gar nich so schlecht, viele hier beklagen sich doch immer über die schlechte Farbwahl bei E-Plus.
Andererseits: Orange wäre mir fast noch lieber...ist im Moment total in: Revolution in der Ukraine, Outfit der neuen Bundeskanzlerin 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Simply Postpaid dürfte bei rund 500 SMS / Monat das günstigste Vertragsangebot sein. Inkl. Best-Option kommt er damit auf 56,29 EUR (11 CT pro SMS, Tendenz im Discountermarkt weiter fallend).
Simply mag im Moment der günstigste sein, ich würde allerdings im Moment keinen Vertrag im Discouterbereich abschließen. Die Preise sind in Bewegung. Kauf dir lieber die Schwarzfunk-Karte; falls sich dann doch noch ein günstigeres Angebot ergibt, bist du flexibel und an keine Laufzeit gebunden.
-
Meinst du Schwarzfunk?
Die nutzen das E-Plus-Netz.
-
-
Wird beim E-Plus Privat WEB der Mindestumsatz noch auf SMS angerechnet, wie es in meinem alten Privat WEB der Fall ist? Dann wäre das sicherlich eine Überlegung wert: 150 SMS pro Monat inklusive + 9,95 € zum absimsen...