T-Mobile D und T-Mobile A haben ein Handover vereinbart. Siehe hier unter Geschichte: T-Mobile
Beiträge von flo1982m
-
-
Bei mir funktioniert es auch fehlerfrei...
-
Trotzdem danke für deine Mühe, Christian.
Es bleiben ja noch 75.287 andere User, von denen hoffentlich der ein oder andere mir ne PN schicken kann

-
Andererseits ist E-Plus was Gutschriften anbelangt relativ großzügig, insbesondere dann, wenn E-Plus die Schuld hat, wenn z.B. zuviel berechnet wurde. Bei mir wurde der Anschlusspreis berechnet, obwohl dies anders angegeben war. Ich bekam den Anschlusspreis wieder erstattet, sowie 5 € zusätzliches Guthaben, da ich ja die Hotline kostenpflichtig anrufen musste.
-
Wäre es so viel teurer, wenn beide Netze einfach (zumindest für die erste Zeit) parallel weiterlaufen würden? Die Netzabdeckung insbesondere in den Ballungsräumen wäre dann absolut top. Nach einer gewissen Zeit könnte o2 dann die unnötigen BTS nach und nach abbauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Evtl. hab das Ding noch auf HDD auf meinem Läppi, aber der encodet gerade vier Folgen Stromberg...was natürlich absoulte Priorität hat, Stromberg ist absolut :top:
Du kannst mir das Ding auch mailen, wenn es für dich weniger Aufwand ist. Ich würde dir die E-Mail-Adresse dann per PN geben.
-
Es ist nicht Gedächtnisschwund, die mich zur Eröffnung eines neuen Threads veranlasst hat, sondern die Tatsache, dass ich die Überschrift nicht ändern kann und immer noch "o2-Theme woher" drin steht. Ich weiß nicht, ob jemand, der das E-Plus-Theme hat, sich angesprochen fühlt, wenn er liest, dass das o2-Theme gesucht wird...

-
Hallo Forum!
Wo kann ich denn das originial E-Plus-Theme für das 6230i herbekommen? Weder die Suche, noch das E-Plus-WAP-Portal haben mir geholfen...
Vielen Dank!Gruß
F.
PS: Freue mich auch über PN...

-
EDIT: Sorry, bin nochmals lästig. Hat von euch jemand das E-Plus-Theme? Wäre echt klasse, vielen Dank schon mal. Freue mich über PNs....

-
Stefan-70:
Gleiche Fragen in unterschiedlichen Threads sind hier nicht so gerne gesehen. Ich hab dir die Antwort deshalb im Netzausbau o2 -Thread geschrieben
Einmal fragen genügt in der Regel.