Bei mir gehen die Sendeberichte über die 1000 tadellos :top:
Beiträge von flo1982m
-
-
Ist das da, wo du 6000 € netto verdienst?

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Von mir auch noch alles liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg weiterhin!Dem kann ich mich nur anschließen - alles Gute!
-
Danke für euere Tipps. Mein Telefon ist schon ordentlich am blubbern...
-
Hammer und rot....
Mich würde schon interessieren, warum das so oft vorkommt....
Vielleicht ist es in der Tat so, dass man an Hammer denkt, wenn man sonst nicht so viel mit Werkzeugen zu tun hat. Der Hammer ist kein "weiches, sanftes" Instrument, vielleicht kommt es daher, dass man dann eher an eine kräftige Farbe wie rot denkt...
EDIT: Vielleicht hat die Farbenwahl auch mit der Farbe des bevorzugten Netzbetreibers zu tun, auf den man gerne mal mit dem Hammer einschlagen würde - dann revidiere ich mein Ergebnis und nehme Magenta

-
Also hier in Stuttgart ist der Himmel zwar rabenschwarz, aber es schneit leider (noch?) nicht...heute morgen hat es leicht genieselt; bin mal gespannt, wenn ich heute Abend aus dem Talkessel (250 m ü. NN) nach S-Möhringen (500 m ü. NN) komme...
-
Re: Eplus Time and More Web Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von metalheiner
1. Als Webkunde steht mir der Online-Kundenservice zu und kein telefonischer. Selbst schuld, hätte mich vorher informieren müssen --> ca. 10 Minuten Gespräch kosteten 12,87€.
MfG MatthiasStimmt, dafür bekommst du aber monatlich 150 SMS...
-
Vielleicht ist die "neue Ehrlichkeit" auch Ausdruck dafür, dass E-Plus die noch vorhandenen Lücken sehr wohl bekannt sind und vielleicht doch noch geschlossen werden sollten (bevor dann die Telefonica das Netz für o2 übernimmt
) -
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Da geht es doch um ein anderes Thema. :confused:So verschieden sind die Themen doch nicht. Und so wie sich dieser Thread schon wieder entwickelt, ist er nicht sonderlich von Inhalten geprägt.
-
Siehe auch hier