Hallo Forum!
Wo kann ich denn das originial o2-Theme für das 6230i herbekommen? Weder die Suche, noch das o2 Active-Portal hat mir weitergeholfen....
Vielen Dank!
Gruß
F.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Wo kann ich denn das originial o2-Theme für das 6230i herbekommen? Weder die Suche, noch das o2 Active-Portal hat mir weitergeholfen....
Vielen Dank!
Gruß
F.
Klasse Spiel! Respekt! :top:
Gegen Frankreich in Paris zu Null ist sicherlich ein Erfolg. So könnte es weitergehen.
ZitatOriginal geschrieben von HandySkater
hmmm kann mir jemand sagen wo ich ein o2 Theme für das 6230i finde? war mit der suche erfolglos
danke! :cool:
Dieser Frage möchte ich mich anschließen, denn HandySkater hat bis heute keine Antwort bekommen. Wo bekomme ich das originial o2-Theme her?
Richtig.
Wie oft wurde Vodafone kritisiert, weil das Unternehmen massiv sein Portal Vodafone Live und seine UMTS-Tarife beworben hat und bewirbt? Vodafone gilt heute als der UMTS-Anbieter. Die beste UMTS-Netzabdeckung geht damit einher.
Klar hätte Vodafone das ganze auch bleiben lassen können und das Geld in Tarifsenkungen investieren können. Aber dann hätte Vodafone heute die ganzen E-Plus-Kunden. Es gibt nämlich auch einen beträchtlichen Anteil von Leuten, die immer die neueste Technik haben wollen und dafür bereit sind, auch etwas mehr Geld auszugeben. Auf die ziehlt Vodafone ab. Zwar ist der Erfolg noch nicht der, den sich das Unternehmen wünscht, aber wer heute UMTS hört, denkt automatisch an Vodafone. Diese Strategie wird sich auszahlen, denn ein positives Image wirkt sich verkaufsfördernder aus, als 3 oder 4 ct. pro Minute weniger, auch wenn es keiner zugibt. Was Image bewirken kann, zeigt auch E-Plus: Da das Unternehmen jahrelang den Netzausbau verschlafen hat, hat es heute noch das Image der schlechten Netzabdeckung, obwohl in den letzen zwei Jahren viel passiert ist.
Wer oder was ist TDC?
Dass hier im Forum eine Anti-Vodafone-Stimmung herrscht, ist nichts neues. Allerdings hab ich mit dem Vodafone-Service auch immer nur positive Erfahrungen gemacht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Und wenn Telefonica wirklich Interesse am deutschen Markt hat, dann übernehmen sie in irgendeiner Form E-Plus gleich mit.
Meine Worte!
Dann hätte das neue o2 schlagartig 10 Mio. Kunden mehr und wäre vom Netz des schärfsten Konkurrenten T-Mobile von heute auf morgen unabhängig! Dass eine UMTS-Lizenz flöten geht, ist ein Argument, klar, aber dadurch, dass die 3,5 Mrd., die o2 ursprünglich für den Netzausbau vorgesehen hat, nicht in dieser Höhe gebraucht werden, wäre das vertretbar. Mit 18 Mio. Kunden kann die Telefonica den Markt deutlich besser aufmischen als mit den jetzigen 8 Mio.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Durch die Einfuehrung der Flat duerfte die ARPU bei O2 auch leiden.
Da bin ich echt auch mal auf die nächsten o2-Zahlen gespannt. Meine Mitbewohnerin hatte bis jetzt Handyrechnungen um die 50 € und hat jetzt die Flat dazugebucht. Ich denke, ihre Rechnung wird nächstes Mal deutlich günstiger ausfallen und sie ist da sicher nicht die einzige.
ZitatOriginal geschrieben von Zahnfeechen
Du hast doch einen Genion OHNE handy abgeschlossen oder? Und der hat eine Laufzeit von 24 Monaten? Dann kannst du erst eweider ein Gerät bekommen wenn du den Vertrag wieder verlängerst, hättest du dir besser überlegen müssen...
Ach ja Umstellung in den Online Traif nur bei VVL, sonst nicht.
Eben nicht, seit neuestem kann man von einem Ohne-Handy-Genion in den normalen Genion wechseln...in der Online-Kundenbetreuung.
Als Ergänzung:
Hier in Stuttgart rüstet Vodafone im Moment kräftig auf. Zu den bestehenden 3 Vodafone-Läden in der Innenstadt (Königstr.) sind in den letzten paar Wochen zwei dazukommen: Einer direkt neben dem E-Plus-Laden und einer gegenüber dem Hauptpostamt. Und überall ist was los! Im E-Plus-Laden (es gibt nur einen) sind selten mehr als 3 Leute zu sehen, wohingegen die o2-Läden (3 Stück) auch sehr gut besucht sind!