ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Es könnte sein, daß BASE eine KPN-Marke ist (schließlich heißt der Netzbetreiber in Belgien so), so daß der Name aufgegeben werden müßte.
Der Name ja, aber der Inhalt nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Es könnte sein, daß BASE eine KPN-Marke ist (schließlich heißt der Netzbetreiber in Belgien so), so daß der Name aufgegeben werden müßte.
Der Name ja, aber der Inhalt nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Erst bei Vertragsverlängerung.
Kann ich das auch über die Online-Kundenbetreuung machen und wenn ja, wann?
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Base als Flatratetarif von Orange D, TIM D oder (mein Tipp) o2 - de erhalten bleibt, allerdings glaub ich nicht, dass der neue Betreiber von E-Plus die Mehrmarkenstrategie von E-Plus fortsetzen will. Schließlich sind Orange, TIM und o2 erfolgreiche Marken mit einem guten Image (o2 in D mit Einschränkungen, aber ihr wisst, was ich meine).
Bei mir gibt es nun auch die Wechselmöglichkeit in den normalen Genion. Wie komme ich aber dann in die WEB-Variante?
Vielleicht gibt es E-Plus bis dahin gar nicht mehr! ![]()
Stimmt, hier geht es um Milliarden!
Ich hatte in Stuttgart auch kein Netz, allerdings kurz nach halb 11 konnte ich mich manuell wieder ins E-Plus-Netz einwählen.
Naja, dafür ist der Empfang tadellos! Ist ja fast noch wichtiger als die Standby-Zeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
Ich habe einen Arbeitskolegen der jeden Monat 150€ auf seiner Rechnung stehen hat. Er hat aber keine Ahnung wie hoch seine Minutenpreise sind! :eek: Dabei verdient der er bei einer Personalleasingfirma nur 9€ die Stunde. Die überlegen überhaupt nicht was sie da machen! :flop:
Mfg
gogo65
Klar gibt es solche Leute. Aber meiner Meinung nach sind diese Leute eher bei den D-Netzen vorzufinden, weil diese Leute so problemlos wie möglich telefonieren wollen; weil alle anderen auch D1 oder D2 haben und man mit E-Plus sowieso kein Netz hat. Ich telefoniere einfach zuviel, deshalb ist meine Rechnung so hoch.
Es war ja jetzt auch nicht wirklich zu erwarten, dass KPN etwas anderes sagt. Nach außen hin wird zwar weiterhin der Status Quo propagiert, aber intern rumort es in diesem Laden gewaltig. Bergheims Abgang und die Übernahme der Kontrolle durch die Holländer sprechen Bände. KPN wird es sich nicht leisten können, weiterhin Verluste mit E-Plus zu machen. Wenn E-Plus die Konsequenzen nicht selber zieht, werden es die Konkurrenten tun, egal ob es nun die Telefonica oder die France Telecom ist.