Beiträge von flo1982m

Re: Wat?

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    Dann müßte Telefonica ja zum zweitenmal ein Umts-Band zurückgeben! :confused: So blöde kann man doch nicht sein????

Mfg
    gogo65

Naja, wenn Telefonica sich dadurch den Netzausbau GSM spart....

Naja, o2 hat ja bereits 3,5 Mrd. für einen Netzausbau eingeplant, wenn nun auf das E-Plus-Netz zurückgegriffen werden könnte, könnte ein Großteil der 3,5 Mrd. eingespart werden. Hinzu kommen die ganzen E-Plus-Kunden, die der Telefonica sicher auch einiges Wert sein dürften...

Naja, immerhin hat o2 von der britischen Mutter 3,5 Mrd. € für den Netzausbau erhalten. Damit kann man schon ein flächendeckendes Netz hinstellen. Der Telefonica-Deal wird das ganze hoffentlich beschleunigen, da Telefonica o2 der Telekom bzw. T-Mobile weggeschnappt hat. Ich hab ja im Netzausbauthread bereit darüber berichtet, dass o2 in der tiefsten Provinz an einer BTS rumwerkelt...

Die Partei ist ganz und gar regierungsunfähig. Gebt ihr ein paar Jahre Opposition und lasst solange diejenigen regieren, die auch schon die erfolgreichsten Bundesländer regieren :)

Müsste die France Telecom auch die Festnetzsparte in NL von KPN übernehmen, wenn sie die Mobilfunktöchter haben wollen? Oder sind die Festnetzsparte und die Mobilfunksparte zwei unterschiedliche Unternehmen?

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    In 88326 Aulendorf wird gerade an den seit Jahren hier installierten E-Plus Antennen rumgebastelt. Ich hab schwer den Verdacht, dass da wohl demnächst O2 dazukommt, da alle anderen Netze eigentlich optimale Versorgung haben und O2 gar keine. Ich meld mich aber nochmal, wenn ich näheres weiss.

Aulendorf liegt ja wirklich nicht weit von 72513 Inneringen, wo ich eine neue BTS entdeckt habe, weg. Nächstes Wochenende fahr ich nach Hause, dann schau ich mal, ob sich was getan hat...

Ich glaube, dass die Kundenzahlen von Simyo erstaunlich hoch sein werden, jedoch wird ein Großteil der Karten gar nicht benutzt....
    Bei Base bin ich etwas optimistischer, allerdings hat E-Plus sicherlich gute Gründe dafür, Base nicht mehr für Bestandskunden anzubieten. Ich glaube, dass ein Großteil der Base-Kunden ehemalige E-Plus-Kunden mit hohen Rechnungen waren und eher die Minderheit von den D-Netzen kommt.