-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Schätze mal das der Begriff "Deutschlands ERSTE Flatrate" deshalb angegriffen wird, weil das After Work Pack Deutschlands erste Telefonie Flatrate war.
Anstatt das AWP weiterhin anzubieten, geht man lieber gegen die Konkurrenz vor und bewirkt einstweilige Verfügungen. Typisch o2 :flop:
-
Die Werbung von Base scheint nun wieder etwas aggressiver zu werden:
Heute waren in der Stuttgarter Königstraße einige Studenten im Base-Outfit vorzufinden, die gezielt Leute auf Base ansprachen und fragten, was für Verträge die Leute denn bisher haben. Auf einem Flyer wurden Beispielrechnungen mit den Verträgen der Konkurrenz aufgelistet und ausgerechnet, wie viel man pro Monat sparen kann (außer E-Plus natürlich; der Flyer beinhaltete auch eine Beispielrechnung, dass Base sich auch bei noch laufenden Verträgen der Konkurrenz schon lohnt).
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Base mit den Beispielen noch weiter wirbt, ich fände das als Ergänzung zur Flatrate-Kampagne nicht schlecht.
Auf dem Flyer war das Wort "erste" im Satz "Die erst Handy-Flatrate" mit einem schwarzen dicken Stift durchgestrichen, warum?
-
Hätte auch gut hier reingepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Ja is denn heut´ scho´ Weihnachten?! 
Immer no ned, aber hier gibt es Leute, die Fragen bereits schon Mitten im September nach dem Mobilfunk-Weihnachtsgeschäft
Und ich reg mich auf, wenn es im September schon Lebkuchen zu kaufen gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht ist es auch kein sichtbares Update. Es könnte ja auch auf einen stabileren Server ausgelagert worden sein. 
Dein Wort in Gottes Ohr... 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Schon, schon, bei mir auch .. aber es hat sich nichts sichtbar geändert
, die haben die Änderungen wahrscheinlich wieder rausgedreht. :flop:
Also sollte nicht nur die Werbeabteilung, sondern auch die IT-Abteilung von E-Plus mal Nachhilfe bei Vodafone nehmen 
Ich wäre schon zufrieden, wenn das System jetzt mal stabil läuft und dass nicht jeden Monat, wenn die Online-Rechnungen herauskommen, das System kollabiert.
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Seltsamerweise wird hinter meinen Benutzernamen, egal wo ich mich einzuloggen versuche, ein "@imail.de" hinzugefügt.
Das gleiche Phänomen tritt bei mir auch auf, danach kommt Server Error :flop:
-
Andererseits stand ja in der Popup-Meldung drin, dass die Wartungsarbeiten bis 12 Uhr gehen sollen. Die Meldung erscheint aber nicht mehr...
HOFFENTLICH SIND DIE NOCH NICHT FERTIG 
-
Naja, vom Design her hat sich bis auf die Umbenennung auf "Mein E-Plus" nicht viel getan. Deshalb glaub ich noch nicht so richtig an den großen Systemwechsel :flop:
-
Re: Was kommt nach Bergheim.!!??
Zitat
Original geschrieben von frank36d
Was nu
Sehr aussagekräftiger Beitrag....trotzdem Willkommen bei TT!