-
Naja, jetzt lasst die Jungs mal übers Wochenende arbeiten...
Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass die Aktion kurzfristig angesetzt wurde; dass z.B. zunächst wieder Flickschusterei betrieben werden sollte, dann aber die Programmierer gemerkt haben, dass ein kompletter Systemwechsel wohl doch besser ist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass E-Plus erst nach 2 Tagen die Wartungsarbeiten ankündigt.
-
Jetzt kommt wenigstens mal ein Popup-Fenster, in der darauf hingewiesen wird, dass die Kundenbetreuung bis 24.10. 12 Uhr nicht funktioniert....
Vielleicht tut sich jetzt endlich mal was. Diese ewige Flickschusterei nervt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Der Audi 80 ist was die Qualität und Zuverlässigkeit betrifft sicher eins der besten Autos in diesem Alter.
Kann ich absolut bestätigen. Mein Audi 80 B3, Bj. 1988, also immerhin schon 17 Jahre alt, hat 285.000 km. Im September war ich beim TÜV; es waren nur neue Bremsscheiben fällig. Zwei Jahre zuvor hab ich 40 € TÜV investiert, ansonsten NUR Verschleißteile.
Ich kenne kein besseres Auto! :top: :top: :top:
EDIT: Ich hab übrigens noch den alten Benzin-Vergasermotor 1,8 S mit Choke....
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
und ihm einen Namen wie Professional unlimitted geben können.
[Lehrermodus]
Wenn, dann bitte Professional Unlimited 
[/Lehrermodus]
-
Herzlichen Glückwünsch aus S-Möhringen!
Naja, in ein paar Wochen geb ich meine Schnapszahl auch wieder her; allerdings werde ich noch das ich Vergnügen haben, den 25. und den 30. feiern zu dürfen 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Hast du dafür auch Belege, oder sind das nur Mutmaßungen deinerseits? Nach meinem ebenso subjektiven Eindruck ist die Anzahl der Leute, die E-Plus mit schlechtem Netz verbinden (was eigentlich das einzige, wirklich negative Image war), inzwischen sehr gering geworden, vor vielleicht 2-3 Jahren war dieser Effekt noch deutlich stärker.
Auch das Marketing ist IMHO in jüngster Zeit deutlich besser geworden, wenn man sich mal die BASE-Werbeplakate ansieht, die oft sehr provozierende Seitenhiebe auf die Konkurrenz enthält, z.B. bzgl. o2-Homezone, oder auch was die Transparenz des Tarifes angeht ("Tarifdschungel? Ich will doch nur telefonieren!") und allgemein sieht man auch ziemlich viele dieser Plakate. Auch die simyo-TV-Werbung war IMHO recht interessant gemacht mit der Einfachheitsgen-Idee.
Ich denke jedenfalls nicht, dass, wenn es denn nötig sein sollte, für einen Imagewechsel eine Namensänderung nötig wäre.
Klar, Simyo und BASE werden deutlich besser vermarktet; mir geht es ja um den Namen "E-Plus"...
-
Aber du streitest doch nicht ab, dass der Name "E-Plus" negativ belastet ist? Billignetz, miese Netzabdeckung, Großstadtnetz, Studentennetz usw....
Nur eine Minderheit ist so gut über Mobilfunk informiert wie wir hier, wer weiß denn schon von den ganzen D-Netz-Usern, dass E-Plus in den letzten zwei Jahren überhaupt sein Netz ausgebaut hat? Die Vorurteile über E-Plus sind so tief verwurzelt, dass E-Plus so viel Werbung schalten kann, wie es will, es bringt nichts, "weil man eh kein Netz hat". Ich hätte auch kein Problem damit, wenn KPN den Namen von sich aus ändert ohne einen Gesellschafterwechsel. Ich bleib dabei: Mit dem Namen "E-Plus" kann E-Plus bzw. KPN keinen Krieg gewinnen....
-
Dass falsch abgerechnet wird, hat jüngst das ZDF am Beispiel T-Mobile herausgefunden: [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2374369,00.html]Link[/URL]
-
...zumal die France Telecom im Moment expandiert (Bsp. Übernahme von Amena in Spanien).
Vielleicht wagen es die Franzosen nach dem Mogelcom-Debakel noch einmal in Deutschland...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wobei die Umbenennung ja nicht von VIAG Interkom ausging, sondern konzernweit von England aus.
Klar, aber das weiß der Kunde ja nicht.
E-Plus wird mit schlechter Netzabdeckung, unglaubwürdigem Marketing und Hobbynetz in Verbindung gebracht, der Name muss verschwinden. Von daher wäre es zunächst einmal egal, ob eine Namensänderung von KPN kommt oder durch einen neuen Gesellschafter.
Thomas4711:
Deshalb hab ich ja gesagt, dass E-Plus bei uns besser ist als T-Mobile, es ging mir nicht um eine allgemeingültige Aussage, da jedes Netz regional unterschiedlich gut oder schlecht ist.