Um eine echte Flat anbieten zu können, müsste sich einiges in Punkto Interconnectionsgebühren tun. Solange z.B. Vodafone und T-Mobile 12 ct. für die Durchleitung von E-Plus verlangen, kann es keine Flat zum akzeptablen Preis geben. :mad:
Beiträge von flo1982m
-
-
Ich hab schon mal einen Vertrag bei kfb bestellt. Allerdings gab es Komplikationen.
Ich hab den T&M 50 WEB für meine Schwester geordert, 0 € für das K750i und 24,95 € Anschlusspreis. Allerdings hat mir E-Plus in der ersten Rechnung 25 € Wechselgebühr berechnet. kfb hat sich mit meinen Kundendaten bei der E-Plus-Kundenbetreuung eingeloggt und dort den Tarifwechsel manuell vollzogen und zwar vom T&M 50 in den T&M 50 WEB, der kostenpflichtig ist.
Ich habe den Vorfall bei E-Plus gemeldet, ich hab den original E-Plus-Kundenauftrag an E-Plus gefaxt, den ich von kfb hatte und E-Plus hat mir versprochen, den Fall mit kfb direkt zu klären; dafür bekam ich gleich mal 5 € Gesprächsguthaben, da ich bei E-Plus kostenpflichtig angerufen hab und zwei Tage später kam eine SMS, dass ich die 25 € erstattet bekomme. Wahrscheinlich musste kfb die Tarifwechselgebühren übernehmen.
Einmal mehr ein dickes Plus an E-Plus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von H4wK
ne du hast schon recht morph2k2 leiber drei euro mehr und weniger risiko!!
Aber die rechnung wird sicher ned über 12 euro da ich ned 200 sms brauch und die 50 min reichen mir auch.Du hast beim T&M 50 "nur" 150 SMS....
Ich würde auch sagen, dass die 3 € im Monat auf jeden Fall gut angelegt sind.
Für 15 € 50 min in alle Netze und 150 SMS in alle Netze ist immer noch ein sehr gutes Angebot! -
Ich finde die Idee auch absolut klasse! Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein, genauso wie ein Franzose stolz ist, Franzose zu sein. Unsere Großväter haben das Land wieder aufgebaut und zur drittgrößten Volkswirtschaft gemacht. Die ostdeutschen Mitbürger haben vor 15 Jahren FRIEDLICH den Kalten Krieg beendet. Heute ist Deutschland ein akzeptierter Partner in der ganzen Welt, das seine Vergangenheit wie kein anderes Land zuvor aufgearbeitet hat und heute als Friedensmacht, eingebettet in eine Europäische Union, gilt. Das sollten wir bei allem Gejammer auch mal in Erinnerung rufen.
Ich freue mich, dass wir seit 15 Jahren in einem Land leben, das nicht durch Mauer, Stacheldraht und Selbstschussanlagen getrennt ist. Leider konnten wir die Probleme, die 40 Jahre Teilung schufen, nicht in 15 Jahren lösen. Aber insbesondere in Sachsen und Thüringen gibt es mittlerweile Regionen, die sich durchaus mit westdeutschen Regionen messen lassen können. Es gibt noch viel zu tun. Aber mit ein bisschen Optimismus, Glauben und Stolz, was bisher geschafft wurde, lassen sich die Probleme meiner Meinung nach eher lösen, als mit dem ewigen Herumgejammere :top:
-
Ich häng mich mal hier dran:
Vergeblich versuche ich, mit einem T-Mobile-gebrandeten 6230i ins Internet zu kommen (mit einer E-Plus-SIM). Bei E-Plus gab es ja bis jetzt immer die Hotline 123927, bei der man sich die Daten zusenden lassen konnte. Leider unterstützt das Telefon das Dateiformat nicht, das E-Plus per SMS verschickt. Die E-Plus-Daten, die ich eingeben muss, sind mir bekannt, leider kommt entweder die Fehlermeldung "erst GPRS abonnieren" oder "Antwort unbekannt" wenn ich mich einwählen möchte, obwohl ich GPRS by call aktiviert habe. Ich vermute, dass T-Mobile die Einstellungen so vermurkst hat, dass man nur mit einer Telekom-Karte überhaupt online gehen kann; die T-Zones scheinen sich überall hineingefressen zu haben.
Oder hat von euch auch jemand zufällig ein T-Mobile-6230i, das er oder sie mit einer E-Plus-Karte betreibt? Falls ja, weiß von euch jemand Rat?Vielen Dank!
Gruß
F.
-
Re: Genion von ALT auf NEU und EPLUS Prof S, gute Lösung ?
ZitatOriginal geschrieben von oli039
WIE ist eigentlich der Netzausbau von EPLUS? Kriege ich das schon überall rein, ich glaube ich habe da noch den Stand vor 4 Jahren im Kopf
OliDen Stand von vor vier Jahren kannst du vergessen, E-Plus hat in den letzten Jahren sein Netz massiv ausgebaut. Kauf dir am besten bei Ebay eine Free and Easy Karte (die bekommt man dort hinterher geschmissen) und probier die Versorgung in deinem Gebiet selbst aus. Oder kauf dir ne Simyo -Karte, um das Netz zu testen. Ich wohne in einem ländlichen Gebiet (Oberschwaben) und bin mit der Netzabdeckung sehr zufrieden.
Schau mal bei BMW Mobil vorbei, dort bekommst du die Grundgebühr für den Prof erstattet und zahlst wirklich nur das, was du vertelefonierst. -
@gansti:
Du wohnst nicht zufällig in Oberschwaben? Dort kenne ich viele solcher Beispiele: D2 war und ist seit Jahren absolut die Nr.1, E-Plus holte in den letzten zwei Jahren mächtig auf und hat teilweise T-Mobile schon hinter sich gelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ähm
>Neulich bin ich auf der Autobahn extra umgekehrt, um das zu testen.Ach Du warst das der mir da entgegenkam und lustig telefonierte....
Mach das bitte nieeee wiedeer!!*nurspassmach*
Dafür buddelst du einen einjährigen Thread wieder aus? :confused:
-
Wenn die Gespräche überwiegend ins Festnetz und/oder zu E-Plus gehen, wäre BASE eine gute Lösung, für 25 € sind alle Gespräche inklusive.
Ansonsten ist der Thread hier wohl besser im Festnetz-Forum aufgehoben. -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Aber wie gesagt eplus eigentlich nur sehr ungern.Warum? Probleme mit dem Netz? Was besseres als der T&M 50 WEB gibt es nicht auf dem Markt.