Ich muss Kaske beipflichten.
Base gibt es jetzt seit ein paar Wochen, in den letzten zehn Jahren gab es kein vergleichbares Angebot. E-Plus ist sicherlich bemüht, die Wechsel in den Base-Tarif möglichst reibungslos zu gestalten, aber insbesondere in der Anfangsphase darf man nicht erwarten, dass alles sofort und auf der Stelle funktioniert. Am anderen Ende, sprich bei E-Plus, sitzen auch nur Menschen, die Fehler machen. Wenn der Wechsel ein paar Tage dauert, dann dauert er ein paar Tage, mein Gott, geht deswegen die Welt unter? Für Base bekommst du meines Wissens nach eine neue SIM, die erst mal mit der Post verschickt werden muss, dann aktiviert werden muss usw. Das braucht alles Zeit. So wie sich das alles anhört, bist du schon bei Base drin, dann wart halt noch das Wochenende ab und dann bist du nächste Woche dabei.
Was manche Leute für Sorgen haben, sorry ![]()
Beiträge von flo1982m
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Irgendwie ist es nur schade, daß man in Düsseldorf das hervorragend etablierte Image aus Mannesmann-Zeiten so verkümmern läßt.Da muss ich dir Recht geben. Schon immer war D2 eher der coole Netzbetreiber, der überwiegend junge Leute ansprach. Das hängt aber auch damit zusammen, dass Mitte der 90er Jahre niemand mehr so richtig etwas mit der Telekom zu tun haben wollte. Aber D2 war nicht nur der jugendliche Netzbetreiber, es gab (und gibt) immer auch einen enormen Geschäftskundenanteil. 0172 stand 0171 nicht nach.
In letzter Zeit tut Vodafone alles dafür, dieses Mannesmann-Image noch völlig zu zerstören. Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass Vodafone T-Mobile mit dieser Imagepolitik überholt was die Kundenzahl anbelangt und selbst wenn, die zahlende Kundschaft sehe ich in diesem Fall eher bei T-Mobile.
In meinem Bekanntenkreis wechseln zur Zeit viele von Vodafone zu E-Plus, da viele der Vodafone-Werbung nicht mehr abkaufen, dass nur Vodafone "cool" ist, sondern es noch drei andere Netzbetreiber gibt. Vodafone hat zwar immer noch mit Abstand die beste Werbung, aber ich bin mal gespannt, wie lange die Vodafone-Werbung die Kunden noch in dem Ausmaße halten kann. In den letzten Monaten hat sich enorm viel getan auf dem Markt und ich wage es zu bezweifeln, dass man das alles mit Werbung wettmachen kann, was Vodafones Preis- und Imagepolitik kaputt macht.
-
Interessant ist [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2374369,00.html]dieser Artikel des ZDF[/URL] , wonach bei T-Mobile jedes dritte Gespräch falsch abgerechnet wird... :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
IC-Gebühren?Interconnectionsgebühren. Das sind die Gebühren, die die Netzbetreiber untereinander verlangen. Vodafone verlangt z.B. von E-Plus 12 ct pro Minute für jedes durchgestellte Gespräch. Die Gebühr vom Festnetz aus beträgt ~15 ct./Min für Gespräche zu Mobilfunkanschlüssen, wobei die E-Netz-Gebühren noch etwas höher sind.
-
Leute, heute war der letzte offizielle Sommertag und ihr redet übers Weihnachtsgeschäft

-
Na dann steht E-Plus doch nichts mehr im Wege!
-
Hast du die crooks mühsam herausgesuchten Threads nicht gelesen?
Ein Wechsel vom TM100 in den WEB sollte kein Problem sein :top: -
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
In 20 - 30 Jahren ist das Erdöl aufgebrauchtDa muss ich als Geograph/Geologe widersprechen. Es ist sehr fraglich, ob wir den Zeitpunkt erleben, in dem das Erdöl wirklich ausgeht. Erdöl gibt es genug auch für einen höheren Bedarf (Stichwort: China); die Preise sind nicht deshalb so hoch, weil das Erdöl knapp ist, sondern weil Förderanlagen ausgefallen sind uns weil die Amis und Chinesen den Weltmarkt leerkaufen. Hinzu kommt Spekulation.
-
Re: Re: Re: Re: Re: wechsel von t-mobile zu e-plus: unterschiede in netz, empfang, au
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Auch wenn's ein wenig OT und sowieso zu spät ist: Niemand hier im Forum hat diese 30 € bezahlen müssen...

Warum schreiben die dann den Passus in die AGB?