-
Re: Re: ePLUS Free-SMS nicht verbindlich?
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nein, es heißt, dass die Online-Rechnung in Wirklichkeit keine richtige Rechnung ist 
Ciao
Tim
Das ist insofern wichtig, falls du die Handyrechnungen von der Steuer absetzen kannst (Firmen, Betriebe usw.). Aber hier im Forum gibt es auch die Erfahrung, dass die Finanzämter mit den Online-Rechnungen kein Problem haben.
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
wenn ich mir bei meinem E+Dealer hier im Ort mal ein UMTS-Gerät schnappen darf, um es bei mir zu Hause zu testen.
Sollte kein Problem sein, eine Freundin von mir hat sogar das GSM-Netz testen dürfen und hat vom Händler eine Free and Easy mit Guthaben bekommen, die er nach ihrem Test gar nicht mehr zurückhaben wollte :top:
-
Re: Re: Re: Re: wechsel von t-mobile zu e-plus: unterschiede in netz, empfang, ausdau
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
ganz so schlecht kann e-plus nicht sein, sonst hätten sie keine kunden.
Dein Wort in Gottes Ohr 
-
Zitat
Original geschrieben von TheRealSchlangi
Ob allerdings ein Studentenvertrag möglich ist, wenn der Nutzer und nicht der Inhaber Schüler/Student ist, weiß ich nicht.
Naja, wenn Betze gleich vier neue Verträge gleichzeitig abschließt, denke ich, dass Code 25 für die Kinder doch machbar sein sollte 
-
Dann zahlen aber alle beteiligten trotzdem 49 ct außerhalb der Homezone...
Meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile eines festen Minutenkontingentes (TM 50 WEB), wobei die Minuten ja in alle Netze gelten und daher ganz klar ist, wie lange man telefonieren kann. Der Tarif ist wirklich kinderleicht. Hinzu kommt, dass es bei E-Plus in den WEB-Tarifen 150 SMS monatlich gibt und nicht wie bei o2 100.
Wenn jeder sein Kontigent einhält, sind die Rechnungsbeiträge konstant und es gibt keine bösen Überraschungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Wie gesagt, das K750i gibt es im Moment direkt im Eplus-Online-Shop mit T&M 100 Web für null-komma-nix.
Hier hast Du die Vorteile der Freundschaftswerbung und Du musst keine 25 Euro für den Wechsel in den Web-Tarif berappen, da der Web-Tarif doch IMHO nur über Eplus direkt zu beziehen ist.
Gruß
Alli
Sorry, hab ich glatt übersehen, da hatte ich wohl einen :apaul:
Direkt im E-Plus-Onlineshop ist natürlich am besten!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
und NUR in der Homezone!!
Dann passt die Anzeige von E-Plus wie die Faust aufs Auge (von o2
) :top:
-
-
Bei E-Plus kannst du meines Wissens erst 4 Time and More - Verträge abschließen und dann alle "unter einen Hut" bringen. Siehe auch hier: Thread
Die Time and More Tarife sind für eine Familie besser, es sei denn, ihr braucht die Festnetznummern. Genion ist nämlich außerhalb der Homezone teuer (z.B. Festnetz 49 ct/min in der Hauptzeit). Wenn die Handys also auch unterwegs benutzt werden, ist Time and More die bessere Wahl.
Bevor du aber einen Vertrag bei E-Plus oder o2 abschließst, würde ich die Netzabdeckung vorher testen, am besten mit einer Prepaid-Karte, die du z.B. bei Ebay hinterhergeschmissen bekommst. Sonst kann der Frust hinterher groß sein.
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
"Sie trauen sich nicht mehr aus dem Haus?"
Armer o2 Genion Kunde!
0 Cent ins Festnetz garantiert
Die Anzeige war heute morgen auch in der Süddeutschen Zeitung :top: