-
Zitat
Original geschrieben von XIII
Ich muß sagen, Respekt an Vodafone. So sehr ich Vf nicht mag, betriebswirtschaftlich scheint der Laden halbwegs gut aufgestellt zu sein.
...was man von Bergheims Truppe wohl nicht behaupten kann :flop:
Aber: Warten wir mal den geheimnisvollen 1. August, den Tag der Redefreiheit, ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Nur mal so nebenbei ...in Österreich ...
http://www.t-mobile.at//privat…s/relax_sommer/index.html
Noch Fragen?
Das hatten wir hier schon 100x. Jeder weiß, dass die Preise in Österreich deutlich niedriger sind.
Zu einem großen Teil sind übrigens wir Deutschen daran "schuld": Durch die hohen Roaming-Gebühren verdienen sich die Netzbetreiber in A eine goldene Nase.
-
Ich hasse die Bild nicht, liebe sie aber auch nicht. Zur täglichen Lektüre gehört sie nicht, aber wenn Großsportereignisse stattfinden, kauf ich sie öfters, vor allem wegen den reißerischen Schlagzeilen. Ich finde, das gehört einfach dazu.
Ein weiterer großer Vorteil ist die Verbreitung außerhalb Deutschlands Grenzen. Im Urlaub ist das oft die einzige deutschsprachige Zeitung. Dort lese ich sie wirklich sehr gerne. Bildzeitunglesen gehört für mich zum Urlaubs-Frühstücks-Ritual :top:
-
Hier gehts weiter zur Spielwiese für Bildzeitungsleser und -hasser:
Bildzeitungsthread
Das hier ist die Spielwiese für E-Plus/Base-Gerüchte.
Schade, dass die Pressekonferenz schon bald stattfindet und wir Gewissheit haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Das is ja hoffentlich nicht dein ernst oder...?!?! 
BILD hat ein enormes Bekennerdefizit, ähnlich wie McDonald's. Keiner gibt zu, die Bildzeitung zu lesen, trotzdem ist sie die auflagenstärkste Zeitung Europas. Und jeder Deutsche (also vom Säugling bis zur Oma) knapp 30 € im Jahr bei McD liegen...obwohl "keiner" hingeht! 
-
o2 ist im Moment am Umstrukturieren, siehe auch hier .
In letzter Zeit hat o2 die Preise immer nach oben geschraubt bzw. die Konditionen verschlechtert oder wirklich gute Optionen (AfterWork) gestrichen. :flop:
-
Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
TMO soll ja so ~400000 Neukunden begrüssen dürfen ...Wie schauts bei den anderen aus?
Tomekk
Kann ich mir nicht vorstellen. Warum soll T-Mobile auf einmal so stark zulegen? In den letzten Quartalen waren die Zahlen eher madig.
Schau doch mal auf http://www.teltarif.de, dort werden die Zahlen der Netzbetreiber veröffentlicht. E-Plus veröffentlicht die Zahlen Anfang August, was besonders spannend werden dürfte, weil ja noch niemand weiß, wieviele Karten simyo verkauft hat.
-
Bei mir gehts wieder. Heute morgen kurz vor 8 Uhr ging gar nichts mehr...
-
-
Mal am Rande ne Frage an die Italien-Insider: Hab gerade ein bisschen gegoogelt und nach den Marktanteilen der italienischen Netzbetreiber gesucht. Leider ist mein Italienisch (noch!) nicht gut, so dass ich keine Informationen finden konnte.
Wie viel Marktanteil haben TIM, Vodafone.it und WIND?