Beiträge von flo1982m
-
-
Was kostet so eine Basisstation im Schnitt? Ich hab einen hohen fünfstelligen Betrag im Kopf...
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Auf den "Stand" von E+ zu kommen, sollte kein "ernsthaftes" Problem für o2 sein...
Wir werden ja sehen

Aber mal im Ernst: Das kostet doch ein Schweinegeld. Ich weiß nicht, woher o2 das nehmen will. o2 müsste eine ganze Zeit lang doppelt fahren, einerseits wird das Netz teuer ausgebaut, andererseits müssen die Roamingkosten gezahlt werden....bin mal gespannt.

-
Selbst wenn o2 ernsthaft ausbauen will, dauert das ein paar Jahre, bis sie zumindest auf dem Stand von E-Plus sind. Wer auf kurzfristig besseren Empfang hofft, wird wohl enttäuscht werden.
-
Ein flächenhafter Ausbau kann ich mir aber noch nicht vorstellen, das wäre eine totale Abkehr von der bisherigen Strategie.
Ich fände es aber klasse, wenn o2 endlich vom Rockzipfel von der Telekom wegkommt :top: -
Es gibt aber auch noch ein drittes Netz in Deutschland, dessen Tochter ein durchaus attraktives Angebot auf dem Markt hat

-
Erst Debitel, jetzt Victorvox, die Provider, wie sie leiben und leben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
sie im Bedarfsfall auch zu nutzen.Die 125 SMS werden hingegen gerne genutzt :flop:
-
Nee, alleine der Versuch von Seiten Debitels, eine solche Abzocke durchführen zu wollen, reicht mir aus.
Meinen Vater haben die damals bis 2002 in einem Vertrag von 1994 weitertelefonieren lassen, ohne ihm ein günstigeres Angebot zu machen :flop: Selbst nicht bei der Vertragsverlängerungen.
Bei einem Kollegen, der direkt bei D2 ist, ist das nicht passiert, er hat rechtzeitig ein Wechselantrag bekommen, den er annehmen konnte oder nicht. Es gibt halt auch Leute, die befassen sich nicht jeden Tag mit Mobilfunk
Langer Rede kurzer Sinn: Die Vorteile, die ein Provider auf den ersten Blick manchmal preislich bietet, holt er sich garantiert wieder irgendwo anders herein, meist doppelt und dreifach. -
Wird das hier ein neuer Posting-Schind-Thread?
Wir haben doch schon einen: Link