ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Wofür brauche ich da denn noch Simyo und ein umständliches umschalten? Voip ist für mich das Stichwort...
Dann brauchst du aber auch die Festnetznr. von Genion nicht mehr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Wofür brauche ich da denn noch Simyo und ein umständliches umschalten? Voip ist für mich das Stichwort...
Dann brauchst du aber auch die Festnetznr. von Genion nicht mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Das es sich ja um E+ handelt, dürfte die Box wohl nicht abschaltbar sein, denke ich.
Die Mailbox ist bei E-Plus-Verträgen immer abschaltbar. Nur bei Free and Easy nicht. Das hatten wir aber schon 100x ![]()
Was macht ihr mit den ganzen SIMs? :confused:
Abtelefonieren und in die Schublade legen? Ist ja nicht ganz Sinn und Zweck von simyo...
ZitatOriginal geschrieben von fmx192
Mein alter Herr hat seit 1979 ein grünes Wählscheibentelefon, immer noch gemietet von der ex-Deutsche Bundespost nun Telekomik
Ist das dein Ernst? Kassiert die Telekom immer noch für ein Gerät aus dem Jahre 1979 ab? Das ist mal wieder typisch Telekom...
Warum kaufst du deinem Vater nicht ein grünes Wählscheibentelefon, wenn er sich davon nicht trennen kann? Gibts günstig bei Ebay. Das alte kannst du dann der Telekom um die Ohren schlagen!
Ist es nicht so, dass man nur als Fahranfänger bei 200% anfängt? Wenn ich schon 5 Jahre den Führerschein habe und noch keinen Unfall hatte, werde ich dann tatsächlich auch noch bei 200% eingestuft? Ich dachte immer, man kann den Rabatt nach drei Jahren oder so mitnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Platz hab ich leider keinen aber wenn du am Kreuz A7/A8 vorbeikommst
...aber hoffentlich nicht mit dem Fahrrad ![]()
Falls ihr auf zwei Sofas in einer 5er WG in Stuttgart übernachten wollt, PN ![]()
Jopis persönliche Agenda 2010: 50.000 Postings bis Ablauf des Jahrzehnts, das würde das Forum ungemein bereichern. ![]()
Trotzdem danke für alles, auch für das 25000ste Schloss ![]()
Beim 6310i meines Vaters ist das auch so. Wenn das Telefon auf dem Schreibtisch liegt, kann es sein, dass nur noch 1 Balken angezeigt wird, wenn ich das Telefon dann um 5 cm verschiebe, hat es wieder Vollaussschlag.
Was mir aber schon aufgefallen ist: Wenn das Telefon nur 1 Balken Empfang anzeigt und ich dann eine Nr. eintippe und die Verbindung aufbauen lasse, schnellt der Empfang wieder hoch. Vielleicht nimmt es E-Plus sehr genau mit der Minimierung des Empfangs im Stand-by-Modus.
Allerdings schwankt der Empfang meines 3510i lange nicht so stark. Das kann natürlich auch an der weniger genauen Empfangsanzeige liegen.
E-Plus müsste nur den Mut haben, Gespräche in das eigene Netz wie FN-Gespräche zu berechnen, DAS würde enorm viel bringen!