Deshalb: Runter mit diesen irrsinnigen Interconnectionsgebühren! Bevor das nicht kommt, sind diese Tarife, so sehr sie zu begrüßen sind, kein Festnetzersatz! Ich kann nicht erwarten, dass meine Gesprächspartner in Zukunft 20 ct/min zahlen, wenn sie mich anrufen wollen. Solange das so ist, brauche ist Festnetz oder Genion.
Beiträge von flo1982m
-
-
O nein, bitte nicht Duisburg als Gegner für den VfB Stuttgart.
Wir wollen nur noch starke Gegner, alles, was aus der zweiten Liga kommt und/oder was Richtung zweite Liga verschwindet, sind potenzielle Angstgegner für uns.
Die letztjährigen Angstgegner (Rostock, Bochum und Freiburg) sind weg, aber jetzt Duisburg...das wird verdammt schwierig.
Warum kann die erste Liga nicht nur aus Schalke bestehen??
-
Re: Erste Euphorie über simyo vorbei?
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Ich kann mir vorstellen, dass dem Marktanteil von simyo allein schon aufgrund des Vermarktungskonzepts (nur via www) und der eingeschränkten Nachlademöglichkeit (Überweisung, KK) Grenzen gesetzt sind.
Du vergisst die Mund-zu-Mund-Propaganda, die immer stärkeren Einfluss nehmen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Dann geh ich nun zu den simyoanern über^^
Gute Entscheidung! Ich bin sehr zufrieden, sowie die meisten User hier und DIE sind wirklich nicht immer gleich zu überzeugen.

-
Danke für den Tipp, aber ich hab das Häkchen nicht gesetzt.

-
Hallo Forum!
Folgendes Problem: Bis vor 2 Tagen funktionierte mein Outlook 2003 ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber auf "Senden/Empfangen" klicke, funktioniert gar nichts mehr, ich bekomme nicht einmal eine Fehlermeldung, sondern es passiert gar nichts. Wenn ich die Verbindungseinstellungen neu eingebe und auf "Einstellungen teste" gehe, funkioniert alles, Outlook findet den POP3/SMTP-Server und verschickt auch eine Testmail. Im normalen Modus passiert wie gesagt gar nichts.
Ich hab auch schon die Firewall ausgeschaltet, bringt auch nichts. Ich bin über ein Netzwerk mit dem Internet verbunden, zu Hause hab ich noch ISDN, selbst da funktioniert gar nichts mehr, auch wenn ich die Verbindungsoptionen auf DFÜ umstelle. EIne Neuinstallation brachte auch nichts.
Hatte von euch auch schon mal jemand das Problem? Gibt es Abhilfe?Vielen Dank im Voraus!
Gruß
F.
-
Du meinst das D1-Netz oder?

qwqw:
Man kann nicht generell sagen, dass E-Plus auf dem Land schlecht versorgt. Es gibt Landstriche, die E-Plus schlecht versorgt, das gibts aber bei T-Mobile und Vodafone auch.
Bei einer simyo-Karte kann man nicht viel verlieren, man kann sie auch dazu nutzen, die Netzabdeckung zu testen.
-
Vielleicht ist auch eine Übernahme von E-Plus durch Orange geplant und man wollte mit der Farbgebung gleich mal auf den neuen Eigentümer eingehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
BTW: Standart gibt es auch nach der neuen Rechtschreibung Gott sei Dank nicht. *grusel*
Stimmt, das gibt es nur im Zusammenhang mit der Standarte

-
Klar, das gibt es natürlich auch. In unserer Gegend ist E-Plus auch deutlich besser ausgebaut als D1. Aber die noch vorhandenen Lücken kann man auch nicht wegdiskutieren. Wenn alle zufrieden sind, ändert sich sicher nichts mehr. Ein Funkloch mit mehreren km Durchmesser, sollten eigentlich nicht sein, wenn man "Deutschlands bestes Netz" hat (Bergheim).
Ich hab die Netzausbauaktivitäten von E-Plus hier mehrfach gelobt, vor allem, dass E-Plus auch im ländlichen Raum einiges gemacht hat. Ich fände es nur gravierend, wenn E-Plus kurz vor dem Ziel aufhören würde. 2.000 zusätzliche GSM-BTS würden mit Sicherheit nicht schaden, einerseits um die Indoor-Versorgung in den Ballungsräumen zu verbessern, andererseits um die noch vorhandenen Löcher auf dem Land zu stopfen. Mir geht es nicht um eine 100%ige Versorgung, sondern um eine Versorgung auf D-Netz-Niveau, die gegeben sein muss, um ernsthaft mehr Kunden anzulocken, insbesondere zahlende Kunden.