-
Stimmt RA_Fries, so war es auch bei meinem Vater. Er war ca. 2 Stunden offline, dann ging alles problemlos.
speeedyde:
Sorry, dass ich dich vorhin gleich auf die Hotline verwiesen habe, aber ich hatte einen leichten :gpaul: und hab den Zusammenhang nicht gleich gecheckt.
Ich schiebs einfach mal auf die Schwüle im Stuttgarter Talkessel 
-
Ruf doch mal bei der Hotline an, die wissen das sicherlich besser, als wir hier 
-
Ich bin gestern erschrocken, wie schlecht die Versorgung in einigen Gebieten unserer Nachbarn in Bayern ist. Hier in BaWü ist E-Plus mittlerweile echt gut, mit einigen Lücken, deren Schließung jeweils eine BTS erfordern würde, z.B. entlang der schweizer Grenze oder im Schwarzwald. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber in Bayern darf E-Plus aber noch einiges tun: Vor allem nordöstlich von Memmingen sieht es sehr schlecht aus. Aber auch im Alpengebiet. Hoffentlich bleibt E-Plus dran!
-
Weil wir schon wieder eine Mein-Netz-ist-besser-Diskussion haben. Deshalb werde ich jetzt NICHT auf RA_Fries antworten und ihm erzählen, dass T-Mobile bei weitem nicht überall das Maß aller Dinge ist 
-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Das werde ich mal antesten! Handy?? Ist doch nix gescheites dabei! Oder? 
Mfg
gogo65
Das hab ich auch nie behauptet 
-
Schöne Geste, dass du dich zu diesem Griff ins Klo bekennst :top:
Du kannst den Smilie übrigens auch wegmachen, in dem du auf dem Beitrag, in dem er vorkommt, auf EDIT klickst und entfernst 
Dann steht ja auch einem BTT nichts mehr im Wege...
-
Dann kommt wahrscheinlich ein Brief zurück:
"Dafür gibts bei uns auch ein Handy zum telefonieren" 
Hat eigentlich schon jemand sein TT-Profil bearbeitet und als Netzbetreiber "SY" oder ähnliches eingegeben?
-
Danke für die Antworten!
Aber ich glaube, ich bleibe dann doch lieber bei der DiBa. Dann kann ich auch jederzeit über das Geld verfügen, wenn ich es brauche, was besonders als Student sicher kein Nachteil ist.
-
Glaube ich auch. Der Damm ist gebrochen.
Ich denke aber, dass die D-Netze so schnell nicht nachziehen. Immerhin will die Masse der Leute ein neues Handy mit möglichst viel Schnickschnack, den sie zu 2 % nutzen, möglichst um 1 €, um dann doch wieder mit dem Festnetz zu telefonieren, weil Handygespräche zu teuer sind. Vor allem Vodafone versteht es, mit seiner Werbekampagne diese Kunden anzusprechen.
-
jockelomat:
Ich finde die Animation auch sehr unangemessen.
Die Smilies, die TT liefert, reichen völlig aus!