Wenn ich das hier so lese, heißt das wohl, dass sich Bausparen für Studenten nicht lohnt, weil es keine VWL gibt. Und die Zinsen sind im Moment ja auch recht günstig, auch wenn das in 10 Jahren wieder anders sein kann, wenn ich dann eine Wohnung kaufen möchte. Oder ist auch ein kleiner Bausparvertrag 20-30 € mtl. ohne VWL lohnenswert?
Beiträge von flo1982m
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,man beachte aber in den oben auszugsweise genannten Geschäftsbedingungen den Satz "Falls VICTORVOX keinen höheren Schaden nachweist". Falls soll man den darunter verstehen? Nicht das sich der "Wert" der SIM Karte hinterher "verzehnfacht"....
Gruß
Snoopyracer
Wenn es um versteckte Abzockmethoden geht, sind die Provider recht einfallsreich. Diesen Einfallsreichtum hätten sie lieber mal dafür genutzt, vernünftige Verträge anzubieten...
Was macht Victorvox wohl mit der SIM? Wegschmeißen, sonst gar nichts, und ins Fäustchen lachen, wenn der dumme Kunde das Kleingedrucke nicht gelesen hat und sich für etwas, das ein paar Cent wert ist, melken lässt. -
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Wenn ich zweimal je zehn Minuten mit der Hotline rede, dann sind auch wieder 2,40 Euro weg - es lohnt also wirklich nicht.Aus diesem Grund werde ich wohl nie einen Vertrag mit einem Provider abschließen. Kompetent sind die Hotlines der Netzbetreiber, mit Ausnahmen von o2.
Was die Anwahl der Kurzmitteilungszentrale ohne SMS-Versand zu bedeuten hat, ist mir allerdings auch schleierhaft... -
Seit gestern Abend versuche ich schon, mich einzuloggen.
Kommt ihr auch nicht rein? Auf der Homepage steht, dass Wartungsarbeiten im Gange sind. Kommt nun doch endlich der große Relaunch? Nachdem die Kundenbetreuung in letzter Zeit erstaunlich gut lief, häufen sich in letzter Zeit wieder die Probleme. -
Ganz klare Sache für die Hotline. Ich würde einfach mal ruhig und sachlich nachfragen.
Falls Victorvox bockt (soll ja mal vorkommen :cool: ), würde ich aber auf jeden Fall nur die unstrittigen Rechungsposten begleichen.
-
Eine Portierung von Mogelcom zu E-Plus ist in jedem Fall kostenpflichtig. Allerdings gibt es immer wieder Aktionen, bei der die Portierungsgebühr erstattet wird.
Das Restguthaben würde ich auf jeden Fall aufbrauchen. Denn du musst bei Mogelcom eine Verzichtserklärung unterschreiben, danach erst kann E-Plus die Nr. portieren. Ein evtl. noch vorhandenes Guthaben verfällt mit der Verzichtserklärung.
Anders ist es übrigens bei Original-NB-Prepaidkarten. Dort wird das Guthaben mit in den Vertrag übernommen.
-
Yox, als ich den Schläger gesehen hab, fühlte ich mich doch glatt um mindestens 15 Jahre jünger...kam mir gleich auf den ersten Blick bekannt vor!
@ cestec:
Klarer Fall von :apaul: , für meine Augen gab es in diesem Moment nur noch Eiche-Brutal-Möbel
Trotzdem danke für den Hinweis! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flo1982m
Ich bin erst 1982 geboren, hab also nur Kindheitserinnerungen:
Das grüne Telefon hatten wir auch
Was fällt mir sonst so ein:
Knight Rider
knallrotes Staiger-Kinderfahrrad
Bobby-Car
Urlaubserlebnisse in Südtirol:
Kastelruther Spatzen
Wohnwagen
Campingplatz am Kalterer See
und: Kelly Family, die haben wir irgendwann Ende der 80er live am Faaker See (A) gehört, damals waren die noch recht unbekanntEDIT: Eiche-brutal-Möbel, auch ein Phänomen aus den 1980ern...
Ich hab auch sehr viel Zeit draußen verbracht in meiner Kindheit, ich war eigentlich immer draußen.
-
*klugscheißermodus*
OT: Heute sagt man eher Tschechien anstatt Tschechei.
Tschechien
*/klugscheißermodus* -
Ich bin erst 1982 geboren, hab also nur Kindheitserinnerungen:
Das grüne Telefon hatten wir auch
Was fällt mir sonst so ein:
Knight Rider
knallrotes Staiger-Kinderfahrrad
Bobby-Car
Urlaubserlebnisse in Südtirol:
Kastelruther Spatzen
Wohnwagen
Campingplatz am Kalterer See
und: Kelly Family, die haben wir irgendwann Ende der 80er live am Faaker See (A) gehört, damals waren die noch recht unbekanntIch hab auch sehr viel Zeit draußen verbracht in meiner Kindheit, ich war eigentlich immer draußen.