Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Aber vor allem beim letzten Punkt kommt mir der Verdacht, daß Du jemand bist der schon mit seiner Freundin zusammenwohnt, keine Arbeit will und vor allem kein Auto hat... 
Weder wohne ich mit meiner Freundin zusammen, studiere im Moment, mache aber seit ich 14 bin jede Ferien Ferienjobs, zeitweise auch nebenher auf 400 € Basis und ich bin im Besitz eines 17 Jahre alten Audi 80. Wirf mir bitte nicht vor, dass ich keine Arbeit will :mad: :mad: :mad: Übrigens war es Rot-Grün, die uns die sog. "Ökosteuer" gebracht hat. In keinem Land der Welt wird die Rente mit dem Sprit finanziert, so ein Schwachsinn fällt nur Rot-Grün ein. Und funktionieren tut das ganze auch nicht, die Rentenkassen sind entgegen allen Versprechen weiterhin leer.
Aber in Österreich läuft es doch besser als bei uns. OK, die haben nicht das Problem der Wiedervereinigung, aber wohin Rot-Grün uns die letzten 7 Jahre hingebracht hat, dürfte doch jedem mittlerweile einleuchten.
Was ich während meiner Zivizeit an Missbrauch mitgekommen hat, hat mich schon stark geprägt. Einerseits die, die wirklich bedürftig sind, die nichts bekommen und um jeden Euro kämpfen müssen, und dann die, die den Staat ohne schlechtes Gewissen einfach nur abzocken...davon gibt es genug in Deutschland, nein, das sind leider nicht nur Einzelfälle!
derAl: Mut ist das Zauberwort. In diesem Land gibt es leider immer noch zuviele Leute, die glauben, mit ein paar Reförmchen können wir zurück in die 1970er Jahre