-
Ich häng mich hier mal dran:
Für meine Schwester (16) würde sich auch ein E-Plus Time and More 50 Web lohnen. Sie ist Schülerin. Aber noch keine 18 und kann deshalb natürlich selber noch keinen Vertrag abschließen. Soll ich den Vertrag über mich laufen lassen (Student)? Kann ich dann auch das Bankkonto meines Vaters angeben, wenn der Vertrag über mich läuft?
Oder kann man den Vertrag sogar über meinen Vater laufen lassen und trotzdem irgendwie an den Schülerrabatt kommen?
DANKE 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Warum sollte denn 2006 der Netzausbau fortgesetzt werden, wenn sie ihn jetzt nicht weitermachen?
Genau das hab ich mich nach dem Gespräch auch gefragt. So wie sich das angehört hat, hat T-Mobile den GSM-Netzausbau abgeschlossen. Dass weitere GSM-BTS in Gegenden errichtet werden, wo der Empfang schlecht oder nicht vorhanden ist, ist also äußerst unwahrscheinlich. Wenn überhaupt noch was gemacht wird, dann um Überlastungen abzubauen, also vorwiegend in städtischen Räumen, wo sowieso schon Empfang da ist, es aber an Kapazitäten mangelt.
-
Ich hoffe mal, dass ich verstanden hab, um was es dir geht:
Ich musste damals meine Imma an E-Plus schicken und das wars. Wenn du sogar ein Formular beigelegt bekommen hast, müsste es reichen, wenn du dieses ausgefüllt und mit deiner Imma an E-Plus schickst. Einen Vertrag hast du ja bereits mit deiner Unterschrift bei Erhaltung des Telefons abgeschlossen.
-
Für alle, die es interessiert:
T-Mobile wird sein Netz zumindest auf dem Land nicht weiter ausbauen. Hab gerade mit einem Netztechniker telefoniert. Allgemein werden die bestehenden Funklöcher leider nicht mehr gestopft. Ein weiterer GSM-Netzausbau ist zumindest vor Ende 2006 nicht mehr vorgesehen. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Das ist schon beachtlich, was O2 da gelingt. :top:
Wenn die tariflich so weitermachen, war das auch einmal...
-
Der Schlusskommentar vom ARD-Mann fand ich gut: "Jetzt muss man über die Konsequenzen nachdenken. Vielleicht mehr Engagement der Musikbrache".
Ich versteh sowieso nicht, warum klasse Bands wie Juli oder Wir sind Helden da nicht teilnehmen, es gibt so gute deutsche Musik. Und mit Schlager hat der Grand Prix ja schon lange nichts mehr zu tun.
Ich hab Gracias Lied nur in der Zusammenfassung gehört und das hat mir gereicht. Furchtbar, ich dachte, irgendetwas stimmt nicht mit ihrer Stimme. Scheint aber normal zu sein 
-
Ich bekomme die Rechnung (online) meist so um den 10. und abgebucht wird am 25.
Mein Vater (Papier) bekommt die Rechnung so um 15. und abgebucht wird auch so am 25. Ein großes Problem seh ich hierbei nicht.
Bei Vodafone stand allerdings immer in der Rechnung, wann sie planen, abzubuchen. Das ist natürlich noch besser.
-
Zitat
Original geschrieben von StefanHa
Negativ. Habe seit gestern eine O2 Loop Karte drin. Akku ist noch nahezu voll. Bei der Vodafone Sim handelt es sich um eine 01520 Nr. Kann dies etwas zu bedeuten haben?
Mir fällt auch auf, dass einige Menuführungen nur mit Verzögerung ausgeführt werden bei der Vodafone Karte, jedenfalls mit erheblich mehr Verzögerung als bei der Loop Karte oder der Eplus Karte.
gruß
SH
Dann würd ich die Hotline mal anrufen oder, noch besser, zum Vodafone-Laden gehen und dein Problem schildern. Normal ist das auf jeden Fall nicht.
-
Re: Frage zu EPlus Netz
Zitat
Original geschrieben von themex123456
Hallo,
da ich mir ev. ein neues handy mit eplus vetrag zulegen möchte
MFg
Bevor man einen Vertrag unterschreibt, sollte man die Netzabdeckung selber testen, da sie regional sehr unterschiedlich sein kann. E-Plus hat sein Netz in den letzten Jahren zwar deutlich verbessert, aber es gibt natürlich immer noch Funklöcher, genauso wie bei T-Mobile und Vodafone.
Ersteiger dir einfach ein Free and Easy Karte (Prepaid), die bekommt man hinterhergeschmissen. Dann kannst du dich selber davon überzeugen, ob du genügend Netz hast.
-
An der Uni Stuttgart sind Bremer-Automaten im Einsatz, der Kaffee schmeckt echt klasse und vor den beiden Automaten gibt es eigentlich immer Schlangen, vor allem natürlich in den Pausen. Robust sind die Bremer-Automaten von daher sicher...