Beiträge von flo1982m

Ich hab noch den alten Privat Plus Web mit den 150 SMS.
    Meint ihr, 2007, wenn der Vertrag ausläuft, werden die SMS gestrichen? Oder handhaben es die Netzbetreiber immer so, dass der Kunde mit den bisherigen Konditionen uneingeschränkt verlängern kann?

Meine Mutter: 125 g pro Person.
    Ich bin 187 cm groß und hab eine normale Figur, mir reichen die 125 g aus. Wenn ich wirklich mal viel Hunger hab, dann leg ich noch 20 g drauf.
    Als Kochanfänger lässt man sich gerne verleiten, mehr zu nehmen, da man die 125 g im trockenen Zustand locker in die Hand nehmen kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    es ist aber umständlicher einen Brief in einen Umschlag einzutüten, eine Marke zu suchen und aufzukleben anstatt den Frankiervermerk mit auf den Brief zu drucken und den dann nur einkuvertieren zu müssen, oder nicht?

Naja, darüber lässt sich streiten...wer einigermaßen Ordnung in seinem Schreibtisch hat, für den dauert das Suchen und Ankleben vielleicht 10 Sekunden. Und wenn der frankierte Umschlag zwei Tage auf der Gaderobe liegt, bevor er in den Briefkasten kommt, ist die Briefmarke nicht gleich verfallen.

Leider versorgt E-Plus mittlerweile die E-Liens im Rhein-Neckar-Raum zu gut ;)

Aber es gibt ja noch andere, die es immer wieder schaffen, dass sie hier so ziemlich jedem bekannt sind, obwohl TT mittlerweile die Größe einer Mittelstadt hat.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Wenn ihr nicht müde seid, geht etwas später zu Bett bzw. verausgabt euch ein wenig. Frische Luft, Sport, F***en (:D), sowas in der Art. Dann kann es auch noch helfen das Zimmer vollkommen dunkel zu machen, bzw. es grade morgens dunkel und leise zu halten. Ein Mittagsschlaf kann auch helfen, dass man in der Nacht besser schläft. Jedoch den dann wirklich kurz <= 1h halten und möglichst nach dem Essen, wenn man sich des vielen Blutes im Magen wegen eh schlapp fühlt.

Viel Erfolg :)

n3o.

Wichtig ist auch, sich selbst nicht unter Druck zu setzen, nach dem Motto: "Heute Nacht kann ich sowieso wieder nicht schlafen!" An was schönes denken und/oder die Tipps von n3o beherzigen, dann müsste es sich eigentlich bessern.

Du kannst ja mal auf der Netzabdeckungskarte von E-Plus nachschauen, ob was im Innenstadtbereich hinzugekommen ist.