Nachdem in den letzten Tagen wieder verstärkt Beschwerden von einzelnen Nutzern aufgetaucht sind, die sich darüber beklagen, "dass man hier nur angepöbelt" ö.a. wird, möchte ich gerne auch mal loswerden, dass es zu einem großen Teil auch die Moderatoren und der Administrator sind, die TT zu dem machen, was es ist. Carsten, du hast Recht, dass natürlich auch die User ihren Beitrag dazu leisten, aber wenn ich TT mit anderen sog. "Foren" vergleiche, sind das Welten. TT gibt es in dieser Form
jetzt ja auch schon fast 3 Jahre und die Zigtausende Nutzer haben es zu einem echten Wissensarchiv gemacht, bei neuen Fragen sind sofort superfreundliche nette Menschen da, die ihre Zeit opfern und die einem weiterhelfen und durch die hohe Anzahl der Nutzer hat man meistens innnerhalb einer halben Stunde eine passende Antwort. Noch mehr Zeit investieren Carsten, Thomas, Jochen, Christian und Sebastian (hoffe, ich hab keinen vergessen) und achten darauf, dass das hohe Niveau des Forums jeden Tag neu verteidigt wird.
Ich möchte euch bitten, so weiterzumachen und gleichzeitig danke für die Zeit sagen, die ihr in dieses Forum investiert habt. Lasst euch von euerer Linie nicht abbringen, 98 % der Leute hier stehen hinter diesen Regeln und wenn es so schlimm wäre, dass jeder angepöblelt wird, warum wächst dann TT jeden Tag weiter?
EDIT: Sorry, dass ich Thomas vergessen hab, ich hab's doch gewusst, dass einer fehlt ![]()