Heftiger Schritt, aber war bei den fast Null-Zins-Politik der EZB ja absehbar... ![]()
Aber der Satz liegt immer noch höher als bei der ING-Diba....4% auf neues Geld hin oder her...das war mit ein Grund, warum ich zur DKB und nicht bei der Diba geblieben bin und dort auch nicht mehr Girokonto haben wolle...
Beiträge von flo1982m
-
-
Mein Spekulatius-Tipp wenn ich ONE bei einem Mobilfunkanbieter/DSL-Anbieter höre, ist auch sofort die Verschmelzung von Mobilfunk und DSL.
Als Namen würd ich aber dann entweder o2 verwenden, oder ganz neue Wege gehen und in den Handydisplays in Zukunft "Telefonica D" reinschreiben. Telefonica hört sich sympathisch, etwas südländisch an :cool:
Und die Telefonica könnte mit ihrem Movistar/o2/Telefonica-Wirrwarr aufhören und weltweit eine globale Marke für Kommunikation à la Vodafone schaffen. Eventuell anstehende Neuerwerbungen (HanseNet/Alice, Freenet) könnten dann auf Telefonica umgebrandet werden.
-
Die Werbung ist immerhin mal nicht ganz so langweilig, wie man es von o2-de bislang gewohnt war...
Mag die britische o2-Werbung trotzdem lieber, sie ist frischer, dynamischer und schneller. Kostprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=1b4bwinEjNw
Hab die schon live in London im Kino gesehen

Auch nett ist die hier: http://www.youtube.com/watch?v=ISmxWxfSyTQ&feature=related
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
2 km Funkloch ist doch Riesig :confused:Normalerweise kenne ich nur Funklöcher von ein paar hundert Metern maximal!
T-Mobile erlaubt sich ein noch größeres Funkloch zwischen 72501 Gammertingen und 88499 Riedlingen...da geht kurz nach den jeweiligen Stadtgrenzen auf 20 km fast gar nix!
-
-
-
Die neu errichteten EDGE-BTS in meiner Region (z.B. 88529 Zwiefalten-Gauingen) senden alle die GK-Koordinaten.
Die GKK sind zwingende Voraussetzung für die Einrichtung einer Homezone (im GSM-Netz). Spätenstens wenn eine HZ angeboten werden soll, müssen die BTS wieder die GKK ausstrahlen. -
Die erscheint auf dem Hauptdisplay unter "o2 - de" - kann allerdings manchmal etwas dauern, bis eine Nr. angezeigt wird. Wichtig: CB funktioniert nur im GSM-Netz!
-
Bei den meisten Nokias über Menü-Mitteilungen-Nachrichten. Dann neues Thema eingeben (221), das ganze aktivieren und los gehts :top:
-
Nocuta, diese Raten hatte ich gestern Abend im UMTS-Netz in 70794 Filderstadt...hier glänzt o2 auch nicht gerade...vom HSDPA-Effekt (hab seit gestern einen Stick) spür ich gar nichts...die Geschwindigkeit im o2-UMTS-Netz ist eher noch langsamer als im E-Plus-UMTS-Netz :flop: