Beiträge von flo1982m

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Na eigentlich sollten ja alle seit 02.03. schon gesperrt sein, laut der Anzeige, aber das ist jetzt so ein Fall bei dem ich meinte, dass es nicht immer 100% verlässlich ist!

Da ja die drei am 02.03. dann doch verschont geblieben sind, dir auch Gratulation, am 01.04. ist keine der Drei PLZ dabei ;)

Ich dank dir!

Ich komm hier in 70794 Filderstadt-Bonlanden mit meinem E180-Stick nicht über normale UMTS-Geschwindigkeit raus (meist so 0,34 mbps im Download)...was ist da los? Ist hier etwa noch kein HSDPA verfügbar?

Ich bin immer wieder erstaut, wie lange mein Nokia BP 6M Akku (verwendet im Nokia 6233) durchhält. Hab das Handy ein halbes Jahr lang als Modem benutzt. Dazu war es ständig am Ladegerät angeschlossen und ich bin oft stundenlang im UMTS-Modus durchs Internet gesurft. Der Akku wurde mindestens 1x täglich (nach) geladen. Seit ich jetzt einen Stick hab, nutz ich das 6233 wieder als Haupthandy und der Akku hält immer noch 4-5 Tage im UMTS-Modus durch. Die Gesprächsdauer ist ebenso weit über 3 Stunden angesiedelt und das nach der "Tortur", die der Akku während seiner Modemzeit überstehen musste ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht.

Klar, das liegt immer im Auge des Betrachters! Ich streite auch überhaupt nicht ab, dass o2 eine starke Marke mit einem positiven Image (0180, Barring usw. sind zwar ärgerlich, schaden aber der Marke als ganzes wohl nicht...). Aber gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen, dass die Telefonica langfristig ein Mehr-Marken-Konzept aufbauen will/wird (Alice, O2-DSL, evtl. Freenet, 1&1...)....bei E-Plus wäre es klar, dass die Marke fallen würde, sobald sich ein Investor fände. Bei o2 fände ich es auch unnötig...wobei der Name "Telefonica" meiner Meinung nach sicher keine Katastrophe wäre...

Ich darf nur dran erinnern, wie die Diskussionen bei HK bzw. TT abliefen, als Viag Interkom zu o2 wurde...