o2 vergibt im Moment ausschließlich 0176-Nummern
Beiträge von flo1982m
-
-
Leider sind meine Übertragungsraten gerade mehr als mies: 15KB/s max, teilweise auch unter 10....liegt das am Freitag Nachmittag? Hab heute das erste Mal mein Huawei-HSDPA-Stick im Einsatz und bin enttäuscht ob der Geschwindigkeit
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Gut, dass ich wieder bei den roten bin :pDie ja letztes Jahr auch mit zwei Großausfällen auf sich aufmerksam machten

Das kann jedem NB passieren bei so einem hochkomplexen system wie dem Mobilfunk
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Die dauerhafte Nutzung des Handys als UMTS-Modem ist ein übler Akku-Killer - merkt man bereits an der Betriebstemperatur, die Handys bei Datensessions erreichen.Wobei ich sagen muss, dass mein Nokia 6233 seit Februar letzten Jahres als Modem diente (erst mit dem Internet Paket Home M, jetzt mit Simyo 1 GB) und den Akku immer noch drei bis vier Tage durchhält, obwohl er ständig am Ladegerät hing...hab mir jetzt aber trotzdem einen neuen Akku besorgt, weil ich das 6233 (eines der besten Handys, die je hergestellt wurden IMHO) jetzt wieder als Haupthandy verwenden werde, sobald mein Stick da ist.
-
Die gleiche Werbung ist im aktuellen SPIEGEL direkt auf S.2 (also hinter der Titelseite) und in der Stuttgarter S-Bahn hab ich sie auch schon gesehen...scheint ne größere Kampagne zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Fein, dann geht es hier weiter für Dich!Was für ein Service! :top: Danke!
-
...und ich hab ihn! Danke :top:
-
Ich dachte, hier vielleicht den ein oder anderen Tipp zwecks UMTS-USB-Stick zu finden anstatt diesem Kindergarten hier :mad:
Timeslot: Danke für den Tipp...wo gibts denn den K3715 um 62,50 €? Find ihn grad nur ab 80 aufwärts....
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Für 40-50 bekommst du welche mit 7,2mbit. Für 60-70 bekommst du auch welche mit hsupa 2.0mbit. Und für 70-80 welche mit hsupa 5,8mbitAlso ich such jetzt schon seit ner Stunde im Netz...unter 50€ geht gar nichts. Der günstigste ist der bekannte Vodafone WebSessions-Stick, der kann aber nur 3,6 MBit...ich will mal wissen, wo ihr immer sucht

-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
LyriczWizardBin ich voll deiner Meinung... also wenn jemand von o2 hier mitlesen sollte: Ostwürttemberg und Hohenlohe
und die Schwäbische Alb und Oberschwaben....eigentlich alle ländlichen Räume in Württemberg sind noch sehr mies - also, her mit den BTS :top: