Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Habe Mittwoch in einem Tschibo Shop noch ein kleines Werbeschild mit dem Text : Simkarte 1 Euro
    gesehen.

Shop Werrepark Bad Oeynhausen

Kann schon sein, die 1 Euro Aktion wurde ja erst vor ein paar Tagen beendet, habe ich leider verpaßt. Muß ich mal im nächsten Tchibo-Shop vorbeischauen, ob es doch noch was günstigeres als für 19,95 € gibt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... die 1 Euro Aktion wurde ja erst vor ein paar Tagen beendet, habe ich leider verpaßt...

Da solltest du öfters TT lesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Da solltest du öfters TT lesen ;)

Richtig, mache ich auch normalerweise, aber in letzter Zeit ging es halt leider nicht so regelmäßig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Die O2 Profile kamen nicht per SMS, sondern die hat Dein Nokia aufgrund der IMSI Deiner SIM selbstständig angelegt. Das dafür verantwortliche Programm nennt sich SettingWizard2 und ist über Menü | Programme | Progr.-Manag. deinstallierbar.

Danke für Deine Antwort!
    Der Setting Wizard (ohne "2") liegt aber bei mir unter Menü > System > Dienstprogramme. Im Programm-Manager taucht er nicht auf. :confused:

Die O2-Einträge habe ich jetzt mal gelöscht. Passt es also, als Zugangspunkt "WEB GPRS Vertrag" zu nehmen?

• Ob der Zugangspunkt "WEB GPRS Vertrag" paßt, findest Du heraus, indem Du mal versucht über diesen online zu gehen oder indem Du nachsiehst, ob "webmobil1" als APN konfiguriert ist.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Da steht "wapmobil2". Seltsamerweise, denn der "WAP GPRS Vertrag" hat ebenfalls "wapmobil2". Ein "webmobil1" gibt es bei mir nicht!? :confused:

• Dann ändere es eben in webmobil1.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Will das 500MB Paket nächsten Monat erstmals testen. Wie ist denn das nach einem Monat, gibt es irgendwelche Benachrichtigungen von Tchibo wie bei Simyo von wegen "wollen sie ihr Paket verlängern" oder "bitte laden sie Guthaben auf" oder "ihre 500MB sind verbraucht" oder ähnliches ?

Gruss Nato

• Bei mir läuft es auch mit "internet" genauso wie mit "webmobil1".

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Leider sind meine Übertragungsraten gerade mehr als mies: 15KB/s max, teilweise auch unter 10....liegt das am Freitag Nachmittag? Hab heute das erste Mal mein Huawei-HSDPA-Stick im Einsatz und bin enttäuscht ob der Geschwindigkeit

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!