Beiträge von flo1982m

Zitat

Original geschrieben von Trueheimer
    Oh mein Gott, hier ist wohl wieder mal die Mitarbeiterschaft versammelt nachdem die rote Gehirnwäsche made in UK wieder aufgefrischt worden ist.

Für Euch ist wohl der rote Oberguru so anbetungswürdig wie die Queen.

Echt Bemitleidenswert!

:confused: Schlechten Tag gehabt heute? :confused:

Edit: Carsten war schneller

Leute, lasst doch diese Pauschalisierungen. Ich nutze ebenfalls E-Plus im ländlichen Raum (Oberschwaben) und habe weniger Probleme als mein Kumpel mit D1.

WilliW, dein erster Tipp war gut, zwei Prepaidkarten (o2 und E-Plus) ersteigern und testen.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Aber keine Sorge, er hällt sich nicht zurück mit den Sprüchen gegen die Ösis... ;)
    Ist eben eine Aachener....[/i]

MfG, TT-Leser

Ja, ja, die Ösis. Mit der Grammatik und Rechtschreibung ist es eben nicht so weit her ;) Da braucht man ja Hirn dafür
    Das Rechnen und das Lesen ist noch nie des Ösis Ding gewesen :D

Nichts für Ungut!

Wir Schwaben werden auch öfters mal aufs Korn genommen, weil wir (angeblich) so geizig sind.

Gruß aus Baden-Württemberg!

Flo

Hab mein Mobiltelefon auch meistens an, allerdings lautlos mit Vibra.
    In wenigen Ausnahmefällen mach ich es aus oder nehme ich es erst gar nicht mit: wichtige Termine, Gottesdienst, Kuschelabend usw.

Wegen der Strahlung mach ich mir keine Sorgen, nachts liegt das Telefon aber trotzdem ca. 3 m von meinem Bett entfernt, man muss es ja nicht unbedingt unter das Kopfkissen legen.

Alles von ABBA bis Led Zeppelin, von Rammstein bis Nirvana, von Pink Floyd bis Supertamp, von Groove Coverage bis Scooter, von Dido bis Anastacia, gerne auch mal Schlager (Claudia Jung z.B. hat ne wunderschöne Stimme) , Hiphop oder Techno oder Klassik.

Kommt ganz auf die Stimmung an.
    Was ich nicht mag: bestimmte Jazzarten, Geschrei à la Korn, Blasmusik.

Nachdem ich auf der "SWR1 BW"-Hitparade "The Day Before You Came" von Abba gehört hatte und es nun das Lied auf Kassette ein paar Mal angehört habe, bringe ich es nicht mehr aus dem Kopf. Der Text und die guten alten 80er Keyboards haben es mir angetan ;)
    Vielleicht liegt es auch daran, dass das Lied im November 1982 in den Charts war...da wurde ich geboren.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ist es doch immer beim thema vodafone.
    dann gibts auch solche floskeln wie "lächerlich", "scheiss vodafone", "verbrecher" während bei anderen (bzw gerade o2) alles wunderbar und die welt rosarot ist und o2 ja deutschlands vorzeige gGmbH ist :rolleyes:

Da geb ich dir Recht. Wenn manche hier "Vodafone" hören, sehen sie rot... ;)
    Ich war lange bei Vodafone und immer sehr zufrieden, vor allem mit der hervorragenden Netzabdeckung im südlichen Baden-Württemberg, da kommt kein anderes Netz ran, nach wie vor.
    Ich bin dann zu E-Plus gegangen, da mobiles Telefonieren dort günstiger möglich ist und E-Plus hier in den letzten zwei Jahren sehr viel ausgebaut hat. Die Netzabdeckung ist outdoor nun etwa gleichwertig, die Indoorversorgung technisch bedingt etwas schlechter. Aber das nehme ich für die günstigeren Gespräche und Frei-SMS gerne in Kauf. Das muss jeder für sich abwägen.
    Wenn ich mehr Geld hätte und noch mehr Wert auf eine gute Netzabdeckung legen würde, wäre ich sofort wieder bei Vodafone.

o2 hat innovative Produkte, allen voran Genion. Aber nur innerhalb der Homezone. Außerhalb sind die Preise unverschämt. Und es gibt hier Leute, die gegen T-Mobile protestieren wollen, weil o2 das Roaming innerhalb der Großstädte gesperrt hat und somit mobiles Telefonieren in der U-Bahn nicht möglich ist. Unglaublich! :mad:
    Diejenigen sollten sich erst mal überlegen, ob sie sich nicht bei o2 beklagen sollen, das es nicht fertig bringt, ein eigenes Netz aufzubauen. Die RegTP hätte das Roaming zeitlich befristen müssen, aber nein, mit UMTS geht das Roaming-Theater weiter...Die Verantwortlichen bei o2 lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen.

BTT:
    Das Vodafone-Angebot ist bestimmt für manche lohnenswert, vor allem, wenn die Gespräche vom Festnetz in die Mobilfunknetze endlich fallen (die EU drängt ja darauf). Dann hätte sich das mit Genion auch erledigt.