Beiträge von flo1982m

Ich würde den T&M20 von E-Plus nehmen. Dieser Tarif ist in deinem Fall am günstigsten, die Inklusivminuten gelten für alle Netze. Kauf dir bei Ebay ne Prepaidkarte von E-Plus und teste vor Vertragsabschluss die Netzabdeckung in deinem Gebiet. Aber in HB sollte die Netzabdeckung kein Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    #
    Schon mal die Satzung der PDS gelesen? Was bitte ist daran nicht demokratisch? Oder gar radikal?
    Für Kommunisten gibt es die KPD in Deutschland. Nicht die PDS.

Für Kommunisten gibt es aber auch die "Kommunistische Plattform" der PDS. Das ist das Problem, das ich mit der PDS habe. Einerseits gibt man sich als demokratisch aus, aber andererseits schafft es die Partei nicht, sich von ihrer Vergangenheit zu lösen. Die überwiegende Mehrheit der PDS-Mitglieder ist über 60 Jahre alt. Was sind das wohl für Leute? Mir kann keiner erzählen, dass das Demokraten im Sinne des Grundgesetzes sind, sondern wohl eher die ehemaligen DDR-Parteifunktionäre, die jahrzehntelang die Menschenrechte mit Füßen getreten haben. Die DDR war eine Diktatur, ein Unrechtsregime, wo politisch andersdenkende eingesperrt und teilweise sogar ermordet wurden. Die Leute mussten gezwungen werden, in diesem System zu leben (Stichwort Mauer und Stacheldraht!). Das sollten sich die ganzen PDS-Wähler doch mal überlegen. Und dass ausgerechnet die die besseren Konzepte haben sollen...dass ich nicht lache.

Martyn: Die Globalisierung ist nun mal da, die kann auch die PDS nicht aufhalten. Aber die Globalisierung bietet auch Vorteile, besonders für eine Wirtschaft, die vom Export lebt. Es gibt sehr wohl Länder, denen es gelungen ist, sich an die veränderte Welt anzupassen, in der EU gibt es sogar Länder, die wieder Haushaltsüberschüsse erwirtschaften (z.B. Finnland)

Die SED hätte gleich nach der Wende verboten gehört, genauso wie die NSDAP nach dem Zweiten Weltkrieg. Natürlich kann man die NSDAP nicht mit der SED vergleichen, da die Verbrechen der NSDAP sehr viel schlimmer waren. Aber wie gesagt, die SED war die führende Partei, besser gesagt die einzige Partei des Unrechtsstaates DDR und deshalb wäre es nur konsequent gewesen, die SED nach der Wende abzuschaffen und ihr nicht unter dem Synonym PDS die Möglichkeit zu geben, sich im neuen Deutschland als demokratisch zu plakatieren, (Demokratisch ist ein weiter Begriff (Deutsche Demokratische (?) Republik)) wobei es im Inneren der Partei noch mächtig modert. Eine Partei in Deutschland, die lange Zeit im Bundestag saß und sich nicht ohne wenn und aber zum GG bekennt, ist für mich ein Skandal!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Landtagswahl im Saarland

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Tja, immerhin sind 27% der Ostdeutschen der Ansicht, dass es eine bessere Staatsform als die Demokratie gibt! Diese erschreckende Zahl stammt nicht etwa aus einschlägigen Publikationen wie der "Blitz-Illu", sondern vom Statistischen Bundesamt. :flop:
    IMHO wird sich daher ein Großteil aktueller bzw. potenzieller PDS-Wähler kaum mit Fragen wie der Befürwortung des GGs aufhalten :flop: :mad:

Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum unser Staat eine solche Partei duldet! Eine Partei, die sich nicht klar zum Grundgesetz bekennt, hat in Deutschland nichts verloren!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich habe soviel gelernt, dass ich PDS Wähler auf eine Stufe mit den NPD Wählern stelle! ;)

Volle Zustimmung!
    Die CDU und die FDP haben auch ihre Fehler gemacht, das streitet ja keiner ab hier. Aber wem ging es 1989 besser, der BRD oder der DDR? Die Probleme, die wir heute haben, liegen zum großen Teil daran, dass die Wiedervereinigung uns doch mehr belastet, als von den Parteien damals zugegeben wurde, zum Teil konnte auch keiner vorhersagen, welches Ausmaß der Prozess der wirtschaftlichen Angleichung annimmt. Wer ist denn Schuld an der miesen Situation im Osten? Die CDU oder die FDP? Ihre Konzepte zur Lösung der Probleme nach der Wiedervereinigunghaben anfangs versagt, genauso wie die Konzepte von Rot-Grün. Die FDP hatte 1990 den Vorschlag, eine Sonderwirtschaftszone zu bilden, das wäre der einzig richtige Weg gewesen. Aber das war zu der Zeit politisch nicht durchsetzbar. Kohl wollte die schnelle Einheit.
    Ich bin ganz bestimmt kein Freund von Helmut Kohl. Im Gegenteil, ich finde es gut, was Gerhard Schröder im Moment macht, er hat sehr lange nichts gemacht und jetzt ist er auf dem richtigen Weg, wenngleich wir noch viel stärkere Reformen brauchen. Und dass Georg Milbradt aus Sachsen im Moment gegen sich selber demonstriert zeigt deutlich, dass die CDU/FDP im Moment auch nicht mehr regierungsfähig ist, als die SPD und ich deshalb, im Gegensatz zu vielen anderen Anhängern des bürgerlichen Lagers, im Moment nicht für Neuwahlen bin, sondern die CDU und die FDP sich in Ruhe auf die Zeit nach der Wahl vorbereiten, wenn sie denn gewählt werden. Sonst geht es wie der SPD 1998: Die Wahl war zwar gewonnen, aber keiner wusste Recht, was sie nun tun sollten, daraus resultierte das Chaos, das bis heute noch nicht überwunden ist.

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Nach solchen Aussagen muß man sich ernsthaft überlegen, ob eine Diskussion mit Dir Sinn macht. Ich frage Dich nach extremen Gruppierungen innerhalb der CSU - vergleichbar etwa mit der kommunistischen Plattform der PDS - und Du argumentierst daraufhin mit den Fehlern einer Ministerin. Sorry, aber das ist lächerlich.

Volle Zustimmung! Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen: Eigentlich gehört die PDS in der jetzigen Form verboten, da sie, wie auch schon von mir erläutert, Einrichtungen beherbergt, die sich eindeutig gegen das Grundgesetz wenden. Ich hätte dann nichts dagegen, wenn sich eine neue Linkspartei formieren würde, ganz klar hinter dem Grundgesetz steht und von "kommunistischen Plattformen" Abstand nimmt. In der restlichen EU gibt es zwar auch "kommunistische" Parteien, aber diese Parteien akzeptieren ohne Abstriche die Verfassung des jeweiligen Landes (z.B. Frankreich oder Italien).

Bei mir funktioniert die Kundenbetreuung Online auch meistens, aber es gibt öfters mal Probleme mit dem Einloggen. Wahrscheinlich stammen die Seiten der Online-Kundenbetreuung noch aus der Zeit, in der nur wenige diesen Service nutzten, denn seit die Online-Tarife existieren, häufen sich die Probleme mit Überlastungen. Meiner Meinung nach gehört die Seite mal komplett überarbeitet.

Re: Re: Re: Re: Landtagswahl im Saarland

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn man die PDS als linksextrem ansehen würde, dann müsste man auch die CSU als rechtsextrem ansehen.

Das sehe ich nicht so. Die CSU steht voll hinter dem Grundgesetz, wobei die PDS das nicht tut. Schon die Existenz einer "Kommunistischen Plattform" zeigt das sehr deutlich. Wenn die PDS sich endlich klar zum Grundgesetz bekennt und sich bei den Opfern der DDR entschuldigt, hätte ich kein Problem mit dieser Partei.
    Das Verhalten der PDS, sich der Verantwortung der früheren Politik zu entziehen und gleichzeitig zu behaupten, jetzt die besseren Alternativen zu haben, find ich allerhand. Die PDS ist an der derzeitigen wirtschaftlichen Situation in Ostdeutschland zu einem großen Teil Schuld und dass nun gerade diese Partei gegen eine Reform Stimmung macht, die u.a. durch ihre verfehlte Politik notwendig wird, ist wirklich :flop: und zeigt eindeutig, dass die PDS keine Verantwortung in diesem Land übernehmen sollte. Das zeigen auch die miserablen Wirtschaftsdaten aus den Ländern, an denen die PDS beteiligt ist.

Ich war 1 Woche in Bodelshausen (BaWü, Landkreis Tübingen). War ganz lustig, wir sind abends ins Dorf und haben ein paar Bierchen getrunken und am Samstag sind wir nach Stuttgart zum VfB gegangen. Der Unterricht war sinnlos, aber im Großen und Ganzen war es doch ganz OK.