-
Hab auch noch ne Frage zum CX65: Hat das Handy einen Bildschirmschoner, den man auch abschalten kann? Ich hasse Bildschirmschoner! Ich möchte auf einen Blick den Netzbetreiber, den Akkustand und die Empfangsqualität sehen!
Bei den neueren Nokias kann man den Bildschirmschoner ja nicht mehr abschalten :mad: , wie sieht das beim CX65 aus? Vielen Dank!
Gruß
Flo
-
Hab gerade in den SWR3-Nachrichten gehört, dass Rudi Völler nach Bild-Informationen (die BILD ist ja, was zumindest Sport betrifft, immer gut informiert) zurückgetreten ist.
Irgendwie finde ich es schade, ich mochte Rudi gerne als Trainer. Er hat Deutschland immerhin zur Vizeweltmeisterschaft 2002 geführt und legendär ist ja auch, wie er sich nach dem Island-Spiel hinter seine Mannschaft stellte.
Aber in Anbetracht der WM 2006 im eigenen Land ist es wohl doch vernünftig, den besten Trainer zu nominieren und das ist nun mal Ottmar Hitzfeld. Um 10.30 Uhr gibt es eine Pressekonferenz, dann werden mehr Details genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Keine Homezone, keine Erreichbarkeit auf Festnetznummer etc;). Aber ich glaube wir schweifen vom Thread-Titel ab. 
Naja, Leute, die eigentlich nur SMS verschicken und/oder keine Homezone brauchen, da sie sowieso einen Festnetzanschluss haben, können ohne Nachteile zu E-Plus.
BTT! 
-
Re: E-Plus Eingehende Rufnummernübermittlung
Zitat
Original geschrieben von alexandra
Hat jemand änliche Probleme oder ist dies ein bekanntes Problem bei E-Plus? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die Festnetzbetreiber die Rufnummer, sobald es ins E-Plus Netz geht, automatisch abstellen.
Das Problem ist bei mir auch schon aufgetreten. Wir haben zu Hause Preselecion über Tele2, das würde ja auf Lünis Vermutung schließen. Aber warum wird die Nr. dann bei Vodafone angezeigt und bei E-Plus nicht?
-
Dass wäre doch eine Möglichkeit für KPN, seine Marktposition in Europa auszubauen, nachdem ein Zusammenschluss mit O2 im Moment gescheitert ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Meine Befürchtung liegt eher darin, dass sie es z.B. nur auf das O2 Netz beschränken (siehe andere diverse SPs).
Und damit würde dieser Tarif die Lukrativität verlieren.
Zum Glück ist O2 nicht der einzige Netzanbieter in Deutschland. Es gibt noch drei andere Netze. Für Viel-SMSer, die hauptsächlich von Vodafone zu Vodafone simsen, ist der alte D2-Fun unschlagbar, für alle anderen hat E-Plus ein tolles Angebot: 150 SMS pro Monat umsonst, die 9,95 € Mindestumsatz werden auch auf SMS angerechnet. Dazu kann man für 3 ct abends und am Wochenende ins Festnetz telefonieren, tagsüber für 12 ct (entspricht dem Preis, den die Bundespost vor der Liberalisierung für Ferngespräche verlangt hat (24 Pf.)). Wo ist das Problem? Wir leben in einem Wettbewerb, und wenn O2 meint, mit teueren Tarifen mehr Umsatz zu machen, ok. Auch für O2-Kunden kann sich ein Wechsel lohnen....
-
Johannes B. Kerner hat E-Plus. Das stand vor kurzem mal in der E-Plus-Zeitschrift für Geschäftskunden. Er sagte, dass er sehr viel telefoniert und eine dementsprechend hohe Handyrechnung hat. Tja, das ist wohl das Los eines Talkmasters 
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Vorm Haus volle Empfangsanzeige mit einem Nokia 6230 *freu*. In unserer Ferienwohnung unter dem Dach (neu gebautes Haus) gerade mal noch zwei Balken zusehen
Gruß
Mario
Aber dafür kann man mit E-Plus auch noch mit einer vernüftigen Gesprächsqualität telefonieren, wenn man nur noch einen Balken hat. Bei D2 war das bei mir nicht immer der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wofür die Grünen?
Für mich stellt sich beim Wählen nie die Frage nach dem was ich will, sondern was ich nicht will.
Was ich nicht will: Die CDU.
Was ich demnach wählen müsste: SPD (einzige Konkurrenz)
Allerdings ist die SPD dank Schilly für die Aufnahme biometrischer Daten im Ausweis und das ist für mich mit das wichtigste Thema also bleibt als dritte seriöse Alternative...
...die FDP! 
-
Zitat
Original geschrieben von alexkoester
Muss ich mich bei E-Plus für solche Info´s anmelden?
MfG Alexander Köster
Schick doch mal ne SMS mit dem Inhalt "hello" an die 50000. Abbestellen tut man das Heftchen mit der Nachricht "no hello", vielleicht klappt das auch anders herum.