Beiträge von flo1982m

Noch eine Frage:
    Hat das 6220 auch einen "Zwangsbildschirmschoner" wie das 3510i? Mich nervt es, dass man beim 3510i den Bildschirmschoner nicht abschalten , sondern nur auf 60 min bis zum Einschalten einstellen kann. Ich möchte gerne sehen, ob wann und wo ich wie Netz habe. Uhren hab ich genug ;)

Gemach gemach, jetzt kriegt euch mal wieder ein. Das Theater hier erinnert mich stark an einen Kindergarten! Niemand wird dazu gezwungen, die neuen E-Plus-Tarife zu nehmen. Wer keine Netzabdeckung hat, soll hat ein anderes Netz nehmen und die Leute, die sich für E-Plus entscheiden, in Gottes Namen machen lassen! Ich war früher bei Vodafone, seit ich bei E-Plus bin, hat sich meine Rechnung fast halbiert. Meinen Tarif hab ich noch nie geändert, ihr tut ja fast so, als ob man den Tarif täglich ändert. Bei T&M, wo eine öftere Änderung wirklich Sinn macht, bleibt der Tarifwechsel ja kostenlos Mir würde E-Plus aber auch nichts bringen, wenn ich keinen Empfang hätte, dann wäre ich weiterhin bei Vodafone geblieben. Die Netzwahl sollte IMHO eine rationale Entscheidung sein und nicht zur Lebensphilosophie erhoben werden. Die E-Netze sind günstiger, keine Frage. Mir macht das nichts aus, wenn ich mal unterwegs für 10 Sekunden nicht erreichbar bin, weil ich im Funkloch gelandet bin. Zudem hat E-Plus gerade hier in Oberschwaben und auf der Schwäbischen Alb in letzter Zeit sein Netz massiv verdichtet. Deshalb kommt es kaum noch vor, dass ich irgendwo überhaupt keinen Empfang habe. Zudem gibt es hier auch bei den D-Netzen Funklöcher, allen voran T-Mobile. Jeder sollte das nehmen, was er für richtig hält, dann sind alle zufrieden ;)

Martyn und Markus:

Wahrscheinlich wäre es besser, wenn ihr einen neuen Thread zum Thema D1-Netzausbau macht, da der Titel dieses Threads eindeutig verrät, dass es hier nur um den E-Plus-Netzausbau geht. Sonst besteht die Gefahr, dass der nächste mit O2 und Vodafone anfängt und hier ein totales Chaos herrscht... ;)

Da hast du Recht, die Seite sieht aus wie eine Mischung aus O2 und E-Plus. Obwohl, die Vodafone-Seite sieht ja auch ähnlich aus ;)
    Aber ich glaube, die haben nur die Startseite überarbeitet, im "Inneren" der T-Mobile-Seiten sieht es aus wie vorher (für meinen Geschmack zuviel Magenta, aber das lässt sich ja bei der Telekom nicht vermeiden).

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    cooler Ortsname ;)

Find ich auch! Die Dame von der E-Plus-Hotline hatte ihre Probleme, als ich sie gefragt habe, ob in meiner Gegend auch neue BTS geplant sind ;)
    In Berlin gibt es eine Kneipe, die "San Remo Upflamör" heißt (zu sehen, wenn man bei google "Upflamör" eintippt) , wahrscheinlich hat sich da mal jemand inspirieren lassen...

Gleich noch zwei BTS:

Zum einen in 88529 Zwiefalten-Sonderbuch und zum anderen eine neue BTS auf dem Wasserturm in 88529 Zwiefalten-Upflamör (neben der bestehenden Vodafone-BTS), die nun endlich auch mein Heimatdorf Dürrenwaldstetten mit E-Plus versorgt :top: :top: :top: