Beiträge von flo1982m

Na also, gratuliere! Ich denke, der ganze Trouble war unnötig.
    Denn meistens stimmt das Sprichwort von meiner Oma: So wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es zurück.
    Deshalb mein Tipp: Probleme sachlich lösen. Wir Deutschen vertragen oft nicht so viel südliches Temperament (das ist jetzt positiv gemeint)! :)

*Threadhochhol*

Leider hab ich auch ein kleines Brennproblem: Ich möchte MP3-Dateien als Daten-CD auf eine CD-RW brennen, jedoch bekomme ich kurz nach dem Start des Brennvorgangs folgende Fehlermeldung (Nero):

Internal Target Failure

Ungültiger Brennzustand

EndTrack fehlgeschlagen

Das Brennen von Daten auf eine normale CD-R funktioniert ohne Probleme. Eine andere CD-RW hab ich auch schon getestet, es erscheint wieder die obige Fehlermedlung.

Weiß einer von euch, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Antworten!

Flo

!ND: Danke für den Tipp, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge ;)

xoduz: Corel Draw ist hier schon richtig, weil Excel keine professionellen Diagramme erstellen kann, die z.B. auch die Niederschlagsmengen über 100 mm und absolute Temperaturen unter 0°C richtig darstellen kann. Ein paar haben es probiert, aber alle sind gescheitert - für einfache Diagramme ist Excel natürlich optimal

Nochmals Danke!

Flo

(Geographie/Englisch-Student)

Hallo Forum,

ich muss ein Klimadiagramm erstellen. Ich bin fast fertig, leider finde ich in Corel Draw 9 keine senkrechte Strichte, die ich für die humide Zeit (Niederschlag > Verdunstung) verwenden könnte. Es gibt zwar Striche, die sind aber sehr eng und komischerweise treten dort regelmäßige Lücken auf, wenn ich die Striche in das Polygon als Füllung einfüge. Es muss doch irgendwie möglich sein, in diesem sonst sehr guten Programm "stinknormale" senkrechte Striche erstellen zu können?

Vielen Dank für eure Antworten

Flo

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Wirklich auf den neuesten Stand ist sie aber nicht, auch wenn dort als Datum der 1.12. angegeben ist. In München fehlt z. B. noch ein Sender, der ca. Mitte Oktober in Betrieb genommen wurde.

OK, ich kenne leider nicht alle neuen BTS auswendig :D , aber da die BTS in 72519 Inneringen nach dem kurzzeitigen Verschwinden wieder da war, ging ich einfach mal davon aus, dass die Karte wieder auf dem aktuellen Stand ist. Vor ein paar Tagen hab ich E-Plus auch eine E-Mail geschrieben. Die Antwort steht noch aus.
    Vielleicht wird die Karte auch im neuen Jahr aktualisiert, wenn wirklich der versprochene Schwung an neuen BTS in Betrieb ist.

Hallo!
    In den letzten Tagen hatten meine Gesprächspartner öfters Probleme, mich zu verstehen, wenn ich mit meinem Handy anrufe. Ich selbe höre den Gesprächspartner ohne Probleme, aber die Gesprächspartner hören mich oft nur mit Unterbrechungen, die so häufig sind, das ein normales Telefonieren kaum möglich ist. Hat von euch jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Ich wohne in Stuttgart-Heslach.
    Danke für euere Antworten!
    Gruß
    Flo

Frag am besten bei O2 direkt nach, was da los ist.
    Manchmal dauert es ein bisschen, bis das Roaming freigeschaltet ist, komisch ist jedoch, dass du anrufen kannst aber keine Gespräche entgegennehmen kannst.
    Ich würde echt sagen, klarer Fall für die Hotline. Hast du Loop oder Genion?

PS: Die Moderatoren reagieren allergisch auf mehrere Fragezeichen, ein Fragezeichen genügt. Und vor du den Thread abschickst, würde ich ihn nochmals auf Rechtschreibfehler durchlesen. Der Thread-Titel ist auch nicht besonders aussagekräftig. Nicht übel nehmen, aber das sind halt mal die Regeln, die meiner Meinung nach ihre Berechtigung haben.

Re: Tarif-Zwangsumstellung bei T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von fantomas

Ich finde es ziemlich unverschämt, mit welchen Methoden Kunden in die neuen unünstigen Tarife gedrängt werden sollen - wer hier nicht informiert ist, und das dürften die wenigsten Mobilfunkkunden sein - fällt mit Sicherheit darauf rein.

Typisch Telekom - mehr fällt mir dazu nicht ein! :D