Beiträge von flo1982m

Eben, die D-Netze sind wirklich gut ausgebaut, wobei hier in BaWü meiner Meinung nach D2 die Nase leicht vorne hat, vor allem im Schwarzwald und auf der Alb.
    Ich denke eher, dass nur noch dort Lücken geschlossen werden, wo große Nachfrage herrscht, ALLE Funklöcher wird man sowieso nie schließen können.
    An dieser Stelle mal ein Kompliment an E-Plus: Der Netzausbau geht prima voran, weiter so !! :top:

Re: Re: jetzt ist es offiziell

Dem kann ich mich nur anschließen, mich interessiert dabei Baden-Württemberg. (derdoelf@yahoo.de)
    Schon mal jetzt vielen Dank ;) :top:

Natürlich hat Toni stark übertrieben, aber in der Vergangenheit war es oft so, dass E-Plus eine BTS in einer Mittelstadt errichtete und diese dann die ganze Stadt + Umland zu versorgen hatte. Die Folge waren Lücken in der Outdoor-Versorgung - von der Indoor-Versorgung ganz zu schweigen.
    Aber wie ich schon oben erwähnt habe, habe ich schon "am eigenen Leibe" gespürt, dass sich etwas tut, sogar in der tiefsten Provinz. Wenn E-Plus so weitermacht, können sie von den beiden Platzhirschen noch so einige Privat- und Geschäftskunden abjagen, vorrausgesetzt sie bieten interessante Alternativen zu den überteuerten D-Netzen.
    E-Plus als Hobbynetz zu bezeichnen, ist wirklich daneben...

O nein, Weihnachten!
    Mich regt jetzt schon die Fiat-Werbung auf, wo im Hintergrund ein Weihnachtslied läuft! Im Aldi kommt man fast nicht mehr durch die Gänge, weil alles wegen Christstollen, Weihnachtsmänner und Adventskaleder (!) versperrt ist. Ende Oktober muss das noch nicht sein!
    Wenn du erst Ende Dezember ohne Vertrag dastehst, eilt das ganze ja noch nicht. Ich hoffe mal, dass ich vor MItte November (das ist noch früh genug) keine Weihnachtsmänner mit Handys in der Werbung sehen muss...

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    D1? Ich bin da seit gut 8 Jahren, von einem Echo Problem kann ich nur berichten, wenn ich mit E-Plus telefoniere...

T-Mobile(D1) ist imho immer noch das beste Netz!

T-Mobile und Vodafone leiden öfters mal an Überlastungen. Seit ich bei E-Plus bin, bin ich jedes Mal auf's neue über die gute Sprachqualität im Vergleich zu den D-Netzen überrascht, Echo, Knacksen oder Lautstärkeschwankungen sind bei E-Plus Fremdwörter!

Re: Glasfaserstrecken

Zitat

Original geschrieben von galahad13 vor 2 Jahren in Frankfurt, als ein Bagger eine Leitung zerissen hat.
    Das ganze Rhein-Main Gebiet hatte da kein D1 Netz.

Vor 2 Jahren? Das war doch im September diesen Jahres, als die Bundespost ihren Netzausfall hatte? :confused:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ruf doch einfach mal ganz unverbindlich die Hotline an. Vielleicht können Sie Dir ja doch ein wenig Auskunft geben.

Danke für den Tipp, das hab ich gemacht! Der Mitarbeiter der Hotline war sehr offen, was neue BTS in meiner Heimatregion angeht! Wenn 2004 die BTS in 88529 Zwiefalten-Upflamör on air ist, ist das Funkloch dort, das wirklich mehrere Kilometer misst, verschwunden. Es tut sich was! Weiter so E-Plus :top:

PS: Ich hoffe, ich hab jetzt keine Geheimnisse ausgeplaudert, aber da der Herr von der Hotline mir das gesagt hat, hätte er das sicher jedem anderen, der danach gefragt hätte, auch gesagt, deshalb denke ich mal, ist nicht schlimmes dabei. Falls es doch den E-Plus-Mitarbeitern hier stört, bitte melden.

Zitat

Original geschrieben von SFAB

oder man lehnt sich halt entspannt zurück und liest die vielen positiven Rückmeldungen anderer und hofft, dass bei einem selbst auch was getan wird :cool:

So werde ich das jetzt wohl für meine Heimatdorf 88515 Dürrenwaldstetten machen müssen - die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)