Irgendwie bin ich von Handy.de auf Handykult.de gekommen, nach dem großen Krach bin ich dann bei TT gelandet.
Beiträge von flo1982m
-
-
Auto ummelden nicht vergessen

-
Sorry für den Doppelthread, wollte den 2. Löschen, hab aber angeblich keine Rechte dazu :confused:
-
Mittwoch Abend bestellt - Samstag klingelte der Postbote!
Super Service E-Plus :top: -
NEIN. Sie haben es nicht getan. Alles nur PR-Gag!
-
In Langenenslingen-Friedingen (Landkreis Biberach, Baden-Württemberg) gibt's auch kein Netz! Es gibt vereinzelt noch solche Orte, aber das dürfte wohl wirklich die Ausnahme sein. Wer Netzabdeckung an erster Stelle vor günstigen Tarifen setzt, ist mit D2 oder D1 sicher gut beraten.
Für Baden-Württemberg kann ich sagen, dass ich früher mit D2 nie Probleme hatte, ob in Stuttgart-City oder im Schwarzwald. -
Entweder Nutella oder ChocoDuo vom Lidl
-
Am besten mal abwarten und Tee trinken. Höchstens einer unserer E-Plus-Insider rückt mit ein paar Infos raus...
-
Das wäre der Todesstoß für o2
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Weil ich denke, daß ein Hinweis von mir auch mal reichen sollte.Jopi hat dich Hoffnung noch nicht aufgegeben;)
Wie gesagt, die E-Netze können technisch bedingt keine so gute Netzabdeckung wie die D-Netze bieten. Wer wie ich sich hauptsächlich in Großstädten aufhält, kann ruhigen Gewissens zu einem der E-Netze greifen, wer auf dem Land wohnt oder oft auf dem Land unterwegs ist, sollte besser ein D-Netz nehmen. Wobei es wiederum auch darauf ankommt, ob man wirklich immer und jederzeit eine 100%ige Netzabdeckung braucht. Ich nehme gerne in Kauf, dass ich mit meinem E-Plus-T&M Student mal in einem Funkloch lande und ich dafür günstig(er) telefonieren kann.