Im Landkreis Biberach ist die Versorgung sehr mies, sogar entlang der Bundesstraßen B311 und B312...hat jemand ne Glaskugel, wann da was geht? ![]()
Beiträge von flo1982m
-
-
88515 und 88525 immer noch tote Hose :flop:
-
Re: Hallo Schweiz!
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Schöne Grüße aus der Nicht-EU.OT: Nach der Volksabstimmung am vorletzten Wochenende ist die Schweiz ja inoffiziell EU-Mitglied...auch wenn man es dem Volk gerne anders verkauft:
http://news.google.de/news/url…pASunEzqVKWPIN_j5NYLeHvJABTT

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich findes schlimmt wenn vorn Kinder mitlaufen. Die hatten doch keine Möglichkeit selbst ein Urteil zu bilden, ob man dagegen Protestieren muss oder nicht. Die verstehen das Problem doch garnicht, aber können im Gegensatz zu den Erwachsenen nichtmals was dafür.Denen wird halt von den Erwachsenen eingetrichtert, wie gefährlich der Mast doch ist...aber ich wette, dass von den Kindern fast jedes selbst ein Handy hat, wahrscheinlich von T-Mobile oder Vodafone :flop:
-
http://www.szon.de/lokales/tettnang/stadt/200902161670.html
http://www.dsl-ohne-mast.de/Oh mein Gott....man könnte echt meinen, es geht um Pershing-Raketen...ich lebe seit 2002 in der Landeshauptstadt Stuttgart, bin von zig BTS und NodeB umgeben und die Einwohnerzahl Stuttgarts hat sich sogar noch positiv entwickelt.... :gpaul:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von knutgenion
Ahh Luigi isse brauche mehreee EIRP anne Stanndeorrte in Dolomiti.....Nixxe gette, imposibile.....!
*geldzusteck*
Ahhh keine Problemme, makke jezze 20KW EIRP.....







Witzbold

-
Ich denke mal, die Lektüre der letzten 10 Seiten des folgenden Threads sollten dir erste Hinweise geben:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=82497
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Eine weiteres Problem sehe ich in der Topografie. Die Schwäbische Alb ist nicht sehr einfach zu Versorgen (siehe auch flo1982m) und dort wird wohl kein Betreiber immer an jedem Fleck eine Abdeckung bieten können. Immerhin können alle BTS hier EDGE und die 900 Stationen kommen weiter als die alten 1800er.
GrußKlar, die Topographie spielt insbesondere im Süden der Republik eine große Rolle. Aber, wenn ich die Aussagen von o2 richtig interpretiere, hat man den Anspruch, ein Netz in D-Qualität zu liefern und ein D-Netz sollte eine flächenhafte Netzabdeckung liefern. Daran wird ein Netzbetreiber bei der breiten Masse der Bevölkerung immer noch gemessen und nicht daran, ob ein NB jetzt 3,6 oder 7,2-HSDPA bietet oder HSUPA da und dort implementiert wird.
Vodafone bietet auf der Schwäbischen Alb schon seit 15 Jahren flächendeckende Netzabdeckung. Warum soll o2 das nicht schaffen?
In Italien war ich total überrascht als ich im Appenin und in den Dolomiten unterwegs war. WIND und Vodafone IT waren fast überall immer mit Vollausschlag verfügbar, auch in den entlegensten Gebieten. Eine saubere GSM-Abdeckung ist das A und O eines Netzbetreibers, denn ein Netzsuche-Display setzt sich in den Köpfen stärker fest, als ein Míllionenbudget an Werbung - E-Plus hat das jahrelang demonstriert!
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
flo1982m 88515 Langenenslingen (Was für ein Name) ist am 02.03. wohl auch dabei, 88499 Riedlingen wird vorraussichtlich ebenfalls am 02.03. gesperrt!
Fazit: Flo1982 und Xeno6 sind auch so Arm dran in zeieinhalb Wochen wie ich...mein Bedauern Jungs
Vielen Dank benoe...wenn die hier barren wollen, sieht es sehr mager aus mit dem Empfang hier, da selbst die Bundesstraßen nicht durchgängig versorgt werden. Mein Vertrag läuft zum Glück Anfang 2010 aus, falls die nicht bald endlich mal mit Bagger und BTS anrücken!!
Ich werd weiterhin von der Region 72501 Gammertingen, 88515 Langenenslingen-Dürrenwaldstetten/Friedingen/Ittenhausen und 88499 Riedlingen berichten.
-
88515 und 88499 wäre auch super nett, vielen Dank :top: