-
Hallo Leute,
bei meinem Audi 80 (Bj. 88) ist die Auspuff-Aufhängung kaputt. Zum Autohaus Hahn und Lang möchte ich nicht unbedingt gehen, da dieser Schuppen sehr teuer aussieht
und er wahrscheinlich mehr für die Reparatur verlangen würde, als das Auto noch wert ist.
Kennt von euch einer eine gute und günstige freie Werkstatt? Für eure Tipps bin ich im Voraus dankbar!
Flo
-
Hallo Forum,
kürzlich habe ich meine Loop-Karte wieder aufgeladen (15 €). Da ich die Karte nur selten benutze (Ersatzkarte), wurde sie bis heute (ca. 6 Wochen) nicht benutzt. Heute wollte ich sie mal wieder benutzten, aber es kommt die Meldung: Sim-Karte nicht registriert.
Die Karte hab ich vor ca. einem viertel Jahr bei Ebay ersteigert.
Für eure Tipps bin ich euch im Voraus dankbar.
-
Bitte wähle in Zukunft eine bessere Überschrift! Danke:)
-
Laut Teltarif bietet O2 ab sofort 50 € Startguthaben statt der bisherigen 25 €
Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2003/kw02/s9627.html
-
Ich denke auch, dass es sich hier um einen Druckfehler handelt.
Selbst wenn O2 kostenloses Roaming anbieten würde, dann sicherlich mit O2 - UK und nicht mit T-Mobile UK.
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
also ich würde sagen, wenn man einen D2 vertrag hat, sollte man als prepaid sms anbieter centrium.de wählen
Nicht unbedingt. Wenn du als Vodafone-Kunde überwiegend SMS in Fremdnetze schickst, ist Brodos günstiger, da nur eine Netzinterne SMS + Brodos berechnet werden, das ist zusammen immer noch günstiger als die 14 Cent von Centrium und erst recht die 20 Cent von Vodafone.
-
Das gehört wohl eher ins Betreiberforum...
-
Siemens-S45-:
Wenn man den Vertag jetzt abschließt, kann man sogar nochmals profitieren, wenn man Genion statt Select nimmt, da die etwas teurere Grundgebühr bei Genion für drei Monate wegfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti_Bastel
Also kann man nicht die Grundgebühr für die restlichen Monate überweisen und dann den Vertrag vorzeitig kündigen. Schade 
Schönen Tag noch,
Sebastian
Alles anzeigen
Im Zeitalter der Lastschriftverfahren ist das doch kein Problem, den Vertrag einfach so weiterlaufen zu lassen. Kündigen kannst du ja jetzt schon.
-
Meine SMS von Vodafone wurde mitten in der Nacht verschickt; die waren tatsächlich die ersten, die mir gratulierten