Beiträge von flo1982m

Du hast dein Problem etwas kompliziert erklärt, aber ich versuch's mal:

Wenn du mit deinem Tarif bei Vodfone zufrieden ist und auch in den nächsten zwei Jahren sein wirst, nimm das sub. Gerät von Vodafone. Wenn es das 6100 noch nicht gibt, warte einfach, bis es soweit ist, dein Vertrag verlängert sich dann nur um 12 Monate und erst mit Inanspruchnahme der Subvention um weitere 24.
    Bei der von dir geschilderten zweiten Möglichkeit machst du keinen Gewinn, da das 6100 sicherlich auch etwas kosten wird, dann ohne Anrecht auf eine Sub.

Sehr sehr richtig!!!!!!Ganz genau so ist es!
    Mein Rekord: Vaters C 180: 210 km/h

Hallo Forum,

da bei O2 das Kontaktformular nicht funktioniert, muss ich mich an euch wenden.
    Mein Vodafone-Vertrag läuft im Mai aus. Habe bereits gekündigt. Nun überlege ich mir, ob ich zu O2 wechseln und zu dem Studentenangebot greifen soll. Da ich aber erst im Herbst Student sein werde, möchte ich gerne wissen, ob man den Tarif im Voraus buchen kann.
    Oder kann ich die Immatrikulationsbescheinigung nachreichen und bis dahin den normalen Tarif bezahlen?

Allen Lesern und Antwortern wünsche ich einen guten Rutsch!:)

Danke nochmals!

Kann ich jetzt schon einen Vertrag abschließen und den normalen Preis zahlen und sobald ich Student bin, die Immatrikulationsbescheinigung nachreichen, sodass ich dann in den Genuss der Ermäßigung komme. Oder ist das nicht möglich?

Hallo Leute,

da mein D2-Vertrag in vier Monaten ausläuft (ist schon gekündigt) und ich bald in den Stand der Studenten aufsteigen werde, würde ich gerne zu O2 wechseln. Ist vielleicht von euch einer Student an der Uni Stuttgart und kann mir sagen, ob O2 dort gut ausgebaut ist und wie groß die Homezone dort ausfällt (v.a. im Bereich Allmandring). Auf der HP von O2 gibt's leider nur eine miese Netzabdeckungskarte (die von E-Plus ist sehr gut!).

Vielen Dank!