Beiträge von flo1982m

Jetzt wartet doch erst mal ab. Ostern ist erst in drei Wochen. Bis dahin kann O2 die Preise noch x-Mal ändern. Wenn die merken, dass sich die (potenziellen) Kunden nicht für dumm verkaufen lassen, werden die den Preis schon wieder senken: Gestern boten sie das S55 im Internet für 49 € an, jetzt soll es aufgrund der supertollen Osteraktion 3x so teuer sein! Super! Echt toll! Da bringt die Grundgebührbefreiung auch nicht wirklich viel!:flop:

Re: Hallo

Wer so rumschreit und solche Ausdrücke verwenden muss, tut mir Leid!
    Übrigens: Es heißt Cafés und nicht Café's! Seit wann setzt man beim Plural ein Apostroph? Im Deutschen gibt's kein Apostroph, außer wenn ein Buchstabe wegfällt (z.B. gibt's). Aber auch Peters Katze schreibt man ohne Apostroph. Ist das so schwer??
    Gestern in einem Supermarkt in Stuttgart gesehen: Verkaufe VW Golf, Verkauf's Preis 2500 €:gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Hallo Forum,

mein 6310i schaltet in der Freisprecheinrichtung meines Vaters (Mercedes-Benz Audio 50 APS) nach ein paar Minuten ab. In der Bedienungsanleitung des Handys, sowie in der Bedienungsanleitung der Freisprecheinrichtung kann ich keine Option finden, wie man die Zeit, bis das Gerät abschaltet, ändern kann.
    Wisst ihr, wie man da weiterkommt?
    Danke im Voraus!
    Gruß

Flo

Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich habe mir das neue 6310i bestellt und möchte, bis das Handy da ist, mein Adressbuch von meinem 7110 auf meinen Computer per Infrarot übertragen. Leider schaffe ich es nicht, das komplette Adressbuch auf einmal zu übertragen, ich muss jeden Eintrag einzeln auswählen, außerdem fehlt die Telefonnummer jedes Eintrages.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Danke im Voraus!

Gruß Flo

Zitat

Original geschrieben von skala

Leider bin seit 15 monaten in deutschland und meine Deutsch kenntnisse reicht einfach nicht ohne fehlerzuschreiben!!!Mit der Zeit wird es sicherlich besser sein!!!

Sorry

Ich wusste natürlich nicht, dass du erst seit kurzer Zeit in Deutschland bist!! Ich dachte, du gehörst zu den (meist deutschen) Leuten, die einfach zu faul sind, richtig zu schreiben. Deshalb SORRY und nochmals
    Willkommen bei TT :top:

Zitat

Original geschrieben von skala
    ich habe sit 13monaten o2 und bin damit sehr zufrieden!mit festnetzgünstig anrufen und angerufen werden ist klasse!Was mir nicht gefällt,dir kundenbetreung bei o2 nicht so gut wie die anderen!Wenn man ein problem hat, es ist schwer ein lösung zu finden!!Weil mann bekommt immer unterschiedliche antworte!!!

Ansongsten o2 ist sehr gut und denke ich auch dass o2 e+ überholen werde!

Willkommen bei TT skala!
    Bitte bemühe dich nächstes Mal, weniger Rechtschreibfehler zu machen, sonst bekommst du von den Mods und anderen Nutzern (so wie mir) eins auf den Deckel! Ich bin kein Germanistik-Student, aber es ist einfach nervig, das Geschriebene zu entziffern. Als Folge bekommt man auch nicht immer eine Antwort.
    BTT: Mein Vodafone-Vertrag läuft in vier Monaten aus, ist schon gekündigt -->o2 ich komme!

Oder zu O2 Ibizagirl!
    Da hat man in den Ballungsräumen ein sehr gut ausgebautes O2-Netz und auf dem Land kann man auf T-Mobile D zurückgreifen. Probleme mit dem Barring hatte ich bis jetzt noch nie!!
    O2 ist im Moment die größte Konkurrenz für E-Plus, wie ich aus versch. Threads entnehmen konnte, befindet sich O2 zur Zeit im Aufwind, ich würde fast behaupten, dass O2 E-Plus demnächst einholen wird, wenn E-Plus weiterhin nichts am Netzausbau tut!