Entweder bin ich blind, oder Vodafone bietet die Icecards nicht mehr an. Unter "News" ist kein Vermerk mehr zu finden. Kann mir jemand den genauen Link geben? Vielen Dank
Beiträge von flo1982m
-
-
Au ja!!! Morgen früh wird Sascha Zeus in der SWR3-MorningShow verhöhnt!!!
-
Hallo Leute,
ich habe im Moment folgendes Problem:
Demnächst werde ich mir ein anderes Auto kaufen, da mein 15 Jahre alter Audi 80 aus den letzten Löchern pfeift. Der Audi ist auf meinen Vater zugelassen. Vor drei Monaten hatte ich mit dem Audi einen Unfall, Schaden am Unfallgegner: 2500 €, der Audi kam mit dem Schrecken davon, bis auf ein paar Schrammen, die ich nicht reparieren ließ.
So, da ich mehrere Versicherungen vergleichen möchte, was mein zukünftiges Auto (vermutlich VW Polo) denn so kosten würde, muss ich die Schadensfreiheitsklasse angeben. Der Schaden am Audi liegt wie gesagt nur ein paar Monate zurück. Ich hatte noch nie einen KfZ-Vertag auf meinen Namen. Ich fahre seit zwei Jahren Auto und hatte jetzt diesen Unfall. Was für eine SF hab ich denn nun? SF 0 ? Dann müsste ich wohl meinen Vater bitten, dass wir mein Auto auf seinen Namen zulassen sollten, da es für mich billiger kommt.
Es wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Für eure Antworten danke ich im Voraus!Gruß
Flo
-
Im Moment bin ich Zivi an der kath. Sozialstation.
Wer tagtäglich zur Arbeit geht, sowieso zuviele Steuern zahlt, überlegt sich da schon, ob es sich lohnt, wenigstens die Kirchensteuer zu sparen, da man mit dem Papst eh nicht klarkommt. Ich behaupte: Nein.
Wer mal hinter die Kulissen unserer Gesellschaft blickt, wird mich vielleicht verstehen. Uns geht es doch allen gut. Manchen zwar mehr, manchen weniger, aber hier muss niemand Hunger leiden. Essen, Trinken, Wohnung, Computer, Telefon, Stereo-Anlage, Autos, Klamotten, Urlaub, Handys (!), alles heute eine Selbstverständlichkeit. Und mir soll keiner erzählen, dass er durch die Kirchensteuer arm wird.