Beiträge von flo1982m

Bei tchibo funktioniert dieser Proxy nicht :(

So, ein Anruf bei der Hotline ergab folgendes:

Kein Ausbau in den nächsten drei Monaten im Bereich 88515 Langenenslingen-Ittenhausen, -Dürrenwaldstetten, -Friedingen und somit auch keine Verbesserung entlang der stark befahrenen L275 Gammertingen-Riedlingen :flop:

Ich hab das Internet Paket wie angekündigt zum 20. deaktiviert und nachts um 3 (danke für den Weckdienst ;-)) eine SMS erhalten. Am darauffolgenden Tag wollte ich das Restguthaben leersurfen (zu den 24 ct/MB), allerdings wurde gar nichts abgezogen...hab einige Youtube-Videos angeschaut (bestimmt 100 MB) und es wurde nichts abgezogen....das Abrechnungssystem ist wohl immer noch schrott!

Ein schlechtes Gewissen hab ich deswegen aber nicht, nach den ganzen Ausfällen in den letzten Wochen.....

In meiner Region geht seit Monaten nichts voran...hab echt "Panik", dass da nicht mehr viel passiert :(

Nötig wäre eine BTS in 88529 Zwiefalten-Upflamör, alternativ in 88515 Langenenslingen-Ittenhausen, Langenenslingen selbst, entlang der B312 Riedlingen-Memmingen gibt es auch noch riesige Lücken...seh etwas schwarz im Moment

Der relativ niedrige D2-Wert in Baden-Württemberg irritiert mich schon - vor allem in den gebirgigen Regionen (Schwarzwald, Schwäbische Alb) gibt es doch so einige Ecken, in denen nur D2 geht. Auch aus historischen Gründen (D2 war hier von Anfang an relativ stark) hätte ich den D2-Wert deutlich höher angesiedelt, vor allem vor D1.

Die Ballungsräume dominieren natürlich die Statistik, da hier der Großteil der Bevölkerung wohnt. Den hohen o2-Anteil in BaWü erklär ich mit der hohen Anzahl an Hochschulstandorten (S, TÜ, HD, KA, FR, UL plus Pädagogische Hochschulen, FHs, BAs...)

Jimmythebob:
    So sicher wäre ich mir da nicht. Von den Reichen lernt man sparen! ;)

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Wenn ich schätzen dürften Kunden unter 30 ... zu

T-Mobile 20%, vodafone 15%, ePlus 30% und o2 35% ... nutzen .... Kann das so hinhauen???

Bevor jetzt wieder die Spekulatius-Saison losgeht, gabs nicht mal irgendwo eine Studie nach Altersklassen? Hab gerade danach gesucht, aber sie nicht gefunden....muss so ca. ein viertel Jahr her sein, als die hier gepostet wurde...es gab dort auch eine Aufschlüsselung nach Bundesländern...