Wagner Pizza Salami calabrese - mjam :top:
Oder die Aldi-Süd Ristorante mit Schinken, Salami und Champignons - sehr reichhaltig belegt!
Beiträge von flo1982m
-
-
Ich freu mich über das Wahlergebnis! Von mir aus kann es am 27. September genauso ausgehen :top:
-
In Filderstadt geht simyo seit zwei Tagen ohne Aussetzer, allerdings sehr langsam, fast auf ISDN-Niveau...
-
BTT:
Bei mir funktioniert simyo seit zwei Tagen problemlos.
Wenn es bis zum 20. keine Unterbrechung gibt, verbrat ich meine 12 Euro Restguthaben und buch das ganze nochmals. Wenn es dann bis zum Februar klappen sollte, bleibe ich dabei, sollte aber nochmals eine Störung auftreten, wird die Tchibo-Karte aufgeladen!
-
Im Moment ist es gar nicht möglich, 1GB über simyo zu versurfen, wenn jeden zweiten Tag keine Verbindung aufgebaut werden kann :flop:
-
Im Moment geht in Filderstadt das UMTS-Netz nicht, GSM geht. Ich werd nun auch kündigen. Hab keine Lust auf ein Lotteriespiel bei jeder Einwahl :flop:
-
Hier in Filderstadt ging es gerade - nachdem es gestern schon nicht ging - auch wieder nicht. Jetzt gehts...bin mal gespannt wie lange. Ich geb simyo noch Frist bis zur nächsten Abbuchung, wenn sich das bis dahin nicht ändert, investiere ich gerne 10€ im Monat mehr bei tchibo, hab dafür zuverlässiges und quasi unbegrenztes internet!
-
Filderstadt bei Stuttgart war gestern Abend auch wieder tot...jetzt gehts wieder
-
Zitat
Wow :eek:
Gebt mal die PLZ 88515 auf der o2-Netzabdeckungskarte ein, dann seht ihr den Kontrast! Ich hoffe, in meiner Gegend siehts bis Ende des Jahres auch so aus wie in Thüringen....
-
SWR3 meldete vorhin 8 km Stau vor dem Kleinwalsertal. Da wird doch wohl auch der ein oder andere TT-ler dabei sein, der uns dann berichten kann, welches Netz funktioniert und welches nicht.

Vor ein paar Jahren (2003) war ich auch im Kleinwalsertal (genauer gesagt in Hirschegg), da ging mit D2 Mannesmann gar nichts.