Beiträge von flo1982m

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Quatsch!

In der Liste sind wieder keine 8xxxx PLZ. In weiten Teilen Ober- und Niederbayerns ist das T-Mobile Roaming noch aktiv. Sogar in Landshut kann man noch ins T-Mobile Netz (obwohl es dort sogar UMTS von ö2 gibt, evtl. sogar HSDPA).

Richtig. Die baden-württembergischen 88xxx und 89xxx-Postleitzahlen sind auch noch verschont geblieben. Die 72 müsste bis auf TÜ/RT und Albstadt auch noch offen sein. Hier wurde im Vergleich zu anderen Regionen (Thüringen, Meck-Pomm) noch kaum ausgebaut, lediglich entlang der Fernstraßen. Also, her mit den 3000 BTS!! :)

Insgesamt scheint sich der Trend fortzusetzten, dass es an Silvester deutlich weniger Probleme gibt als beispielsweise noch vor 3 oder 4 Jahren.

In Stuttgart auf dem Schlossplatz gabs mit o2 zu keiner Zeit Probleme. Hab die SMS kurz vor Mitternacht abgeschickt und nach Mitternacht mit meinen Eltern telefoniert. Alles prima :top:

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Richtig, so ist es von mir auch gemeint, neu hinzukommendes Barring weder am 12.12.08 noch am 05.01.09 noch am 02.02.2009 in den Postleitzahlengebieten 7 und 8 ;)

Das lässt ja auf BTS hoffen :)
    88515 Langenenslingen, B312 Riedlingen-Memmingen, B311 Obermarchtal-Riedlingen, L275 Gammertingen-Riedlingen (am besten mit einer BTS auf dem Wasserturm in 88529 Zwiefalten-Upfamör oder in 88515 Langenenslingen-Ittenhausen, dort geht eh kein Netz richtig) um mal ein paar Baustellen in meinem näheren Umkreis zu nennen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von benoe
    und bis Ende Februar auf jeden Fall noch, da ja auf der Barringliste bis 02.02. die hier einzusehen war, keine einzige Postleitzahl mit 7 beginnend also Baden-Württemberg dabei war...Puh Glück gehabt :D ...nur wie lang ist die Gute Frage!!!

Richtig. Die baden-württembergischen 88-Postleitzahlen (Oberschwaben) sind auch noch nicht vom Barring betroffen. Ich sehs mal positiv: Da kommen sicher noch einige BTS dazu (sind auch dringend nötig!). Oberschwaben ist nicht versorgt, wenn man ein paar BTS entlang der B32 aufstellt :flop:

"Der schriftlich vorgelegten Stellungnahme ist zu entnehmen, dass 95 Prozent der Ettisweiler Bürger gegen eine Aufstellung sind, da ein ausreichender Empfang durch das D2-Netz vorhanden und man nicht auf O2 angewiesen sei"

Quelle: Schwäbische Zeitung online.

Es geht um eine geplante BTS in Krauchenwies im Kreis Sigmaringen. Man sollte bei den Leuten gleich 1 € pro Minute und SMS verlangen :flop:

EDIT: Es wird noch besser:

"X hält die Errichtung eines Mastes in unmittelbarer Ortsnähe auch wegen der Strahlenbelastung für bedenklich. Er habe im Internet nur Negativschlagzeilen zum Thema gefunden".

Ja, und alle Berliner, Hamburger, Frankfurter, Stuttgarter und Dresdner sind schon lange tot umgefallen ob der Netzversorgung durch alle 4 Netzbetreiber :gpaul: